Wie soll ich mich meinem Schwarm annähern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ihm ne freundschaftsanfrage und chatte ihn an, so kannst du ihn näher kennenlernen. Anscheinend ist der kumpel ein trottel.:D

Ich habe ihn angeschrieben, aber zuerst schrieb er mir "weiß leider nicht, wer du bist" und nachdem ich ein foto schickte, antwortete er nicht mehr :( naja, aber trotzdem danke! weiß nun wenigstens, woran ich bin...

0

Stelle ihm am besten als erstes auf FB eine Freundschaftsanfrage.

Wenn er dich annimmt kann es sein dass er dich wieder erkannt hat.

Und dann könnt ihr ja mal miteinander schreiben.

Bis Oktober warten dauert einfach zu lang bis dahin kann es sein dass er schon jemand anderen findet oder dass er sich einfach verändert oder so.

Versuchs einfach über FB und vielleicht ist er ja auch gar nicht dein Typ aber dann weist du es wenigstens und musst nicht bis Oktober verzweifeln.

Also ich würde ihn anschreiben :) kann nur gut gehen ich meine verlieren kannst du nichts oder? Und ich würde es lassen mit dem Kolleg von deinem Schwarm weil es sein kann das der sich in dich verliebt hat und deswegen nicht will das ihr euch trefft? (kann sein muss aber nicht) Viel glück ! Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)!

Kann ich mich bei Uniwechsel zu Semesterende exmatrikulieren?

Hallo :)