Wie soll ich mich meinem Lehrer gegenüber verhalten? Bitte um antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn mal in der letzten Schulwoche fragen, ob er mit dir mal Nummern austauschen möchte, um später noch in Kontakt zu bleiben. Wenn er ja sagt, wirst du ja dann sehen, ob sich mal etwas entwickelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nillakoeppin
22.06.2016, 21:19

werde ich machen, danke :) sollte vllt noch sagen dass ich ihm neulich eine email geschrieben habe da es ihm momentan nicht so gut geht also er hat einiges durchgemacht also hab ich ihm eine aufmunternde email geschrieben, mir kams dann so vor als hätte er mich ignoriert danach hab ihn dann drauf angesprochen ob er sauer auf mich ist woraufhin er meinte ganz im Gegenteil und so und ja.

0
Kommentar von Nillakoeppin
22.06.2016, 21:21

Ja es ist nicht Sowas wie "oh gott er hat mich 3 mal angeguckt liebt er mich jetzt" aus dem alter bin ich raus :D

0

Weiß ich, aber da ich bald aus der schule raus bin und damit nicht mehr
seine Schülerin kann es keine rechtlichen Konsequenzen haben

Nach diesem Kommentar stellt sich doch nicht mehr die Frage nach deinem Gefühlsempfinden oder ob du dir was einbildest oder wie du dich verhalten sollst. Du denkst darüber nach bzw. ist dir bereits klar, dass es nach deinem Abgang keine rechtlichen Konsequenzen mehr gibt. Keiner kann hier in seinen Kopf gucken aber ich bin der Ansicht, dass du nicht die Einzige sein wirst der er schöne Augen macht und die Moral und Berufsethik mal außer Acht gelassen .... Welcher Mann lässt sich nicht gerne von jungen Mädchen anhimmeln. Flirten und Beziehungsabsichten sind und bleiben aber zwei Paar Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nillakoeppin
22.06.2016, 21:41

Danke für die Antwort, ich weiß nicht ob er zu anderen auch so ist jedenfalls zu keiner die ich kenne. Und ich kenne viele :) aber egal. Für mich stellt sich durchaus noch die Frage, was das zwischen uns ist weil ob es Konsequenzen hat oder nicht trägt ja nichts zur eigentlichen Sache bei.

0

vllt fragst du ihn mal nach einem Gespräche.Wenn er zustimmt,fragst du ihn erst ob er es für sich behält.Dann fragst du ihn, ob du dir das einbildest oder ob da Gefühle zwischen euch sind.vllt nennstdu ihm ein paar Beispiele wo es dir so vorkam. Wenn er zustimmt lass das Schicksal spielen,aber gehe nicht über deine Grenze! wenn er meint ess wäre nur Einbildung, sage ihm ,,ok"und vergesse die Sache.Bin gespannt auf deine Antwort wie es weiter ginge:) hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nillakoeppin
22.06.2016, 21:26

Ich werd ihn nach meinem Abschluss mal so ansprechen, danke für den Tipp:)

0

Anscheinend mag er dich sehr... ich find es nicht schlimm dass ihr euch nah steht... vllt will er auch was von dir ! Warte ab u beobachte sein Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja, steigere dich da mal nicht so rein. Ich freue mich zwar, wenn ihr euch gut versteht aber leider kann das auch schlimme Folgen für ihn haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nillakoeppin
22.06.2016, 21:14

Weiß ich, aber da ich bald aus der schule raus bin und damit nicht mehr seine Schülerin kann es keine rechtlichen Konsequenzen haben

0

Was möchtest Du wissen?