Wie soll ich mich meinem bf gegenüber verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke er ist in dich verliebt, weil er dich gefragt hat was er machen soll. Und das "er steht auf dich" ist warscheinlich sogar war.

Er traut sich wohl nur nicht es dir zu sagen und mit der Allten Freundin will er dich vermutlich eiversüchtig machen.

Setz dich doch mal mit ihm in ruhe zusammen und rede mit ihm. Und falls er dan vom Tema ablencken will ist er (verm.) zu 90% in dich verliebt.

Falls daspassiet las nicht locker und setzt dich immer mal wieder mit ihm zusammen. Aber drenng ihn nicht dazu es zu sagen.

Zusammenfassend:

Fang erst langsam an (z.B. Rede mit ihm über das neuste Video auf YouTube) und dann geh immer weiter auf das Tema ein.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Freakinorange79 25.04.2016, 12:36

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich werde versuchen mit ihm zu reden. Nur, weiß ich nicht wirklich wie ich das Thema einleiten kann. Hättest du vielleicht noch ein paar Tipps? Das mit dem YouTube-Video wäre ja schonmal ein guter Anfang zu einem Gespräch aber wie soll ich es dann weiterführen? :o 

0

Was möchtest Du wissen?