Wie soll ich mich jetzt verhalten?(Beziehungsproblem)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Philipp ich finde du solltest sieeinfach mal an einem Wochenende zu einem Kaffee einladen (evtl Abends für die stimmung^^). Du solltest ihr oft Komplimente machen usw damit sie sich gut fühlt. (kleiner Hinweis für dich. Frauen stehen eher auf Männer die älter sind als sie selbst...zumindest die meisten). In Wien gibt es bestimmt einen schönen Ort wo du sie dann bestimmt darauf ansprechen könntest. Ein Park oä eignet sich ziemlich gut dafür. Geh es aber lieber langsam an und das Wichtigste ist einfach das du einfach in keine andere Rolle schlüpfst als dich selbst. Sei einfach du und wenn sich dann ein Moment ergibt um es ihr zu sagen tu es einfach und bleib gelassen(auch wenn das ziemlich schwer ist...ich spreche aus erfahrung)


LG ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück!

philipp54321ha 26.11.2016, 21:01

aber denkst du es ist eh egal ob sie größer ist ich mein ich glaub schon das sie auf mich steht aber ich weiß nicht sie ist ja halt auch nicht so viel größer nur um 2 cm vielleicht sind wir auch gleich groß

0
IsseiXRias 26.11.2016, 21:04
@philipp54321ha

Wenn sie sich wirklich in dich verlieben sollte spielt größe vllt keine so wichtige Rolle... und an den 1-2 cm wird es schon nicht scheitern. hab einfach selbstvertrauen (mit selbstbewusstein kannst du bei jeder frau punkten)

0

Versuch wieder den Kontakt mit ihr aufzubauen, sodass es neue Gelenheiten gibt sie zu treffen.

Was möchtest Du wissen?