Wie soll ich mich jetzt verhalten, Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du,

am besten lässt du ihr etwas Zeit. Wenn sie irgendwann Bescheid weiß, wie es um ihre eigenen Gefühle für dich steht, dann versuch nochmal mit ihr darüber zu reden. Vielleicht hat ihr das Küssen auch nicht gefallen- hatte ich auch schon. Da ist es leichter, den weiteren Kontakt zu vermeiden, anstatt das eigentliche Problem anzusprechen.

Alles Gute <3

Marceloo19 30.07.2016, 11:56

Aber wir haben uns schon bei drei Dates geküsst. So schlimm kann es dann ja auch nicht sein.

0

Frag sie ob du etwas falsch gemacht hast. Von der Seite eines Mädchens- ich hab das gleiche mit einem jungen gehabt und mich dann komplett von ihm distanziert, weil ich Gefühle für ihn entwickelt hatte und Angst hatte, dass er diese nicht erwidert.

Sprich mit ihr darüber...

Marceloo19 29.07.2016, 18:16

Sie weicht mir aus wenn ich mit ihr sprechen möchte.

0
V4NiLL3PuDDinG 29.07.2016, 18:19

hmmm... Dann setz sie nicht unter Druck, aber zeig Präsenz, also sei da, wenn sie reden will...

0
V4NiLL3PuDDinG 29.07.2016, 18:19

ansonsten hilft nur abwarten und hoffen

0

Einfach ruhig bleiben

Frag sie mal ob sie irgendwelche Probleme hat,

darüber sprechen ist immer am bessten.

Marceloo19 29.07.2016, 18:16

Sie möchte mich momentan nicht mal sehen.

0

Was möchtest Du wissen?