Wie soll ich mich jetzt verhalten und soll ich mit ihm reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun ist es zuspät, erneut mit ihm über etwas zu reden, wo offensichtlich ist, dass er doch nicht in dich verliebt zu sein scheint.

Ein weiteres darüber Gespräch dürfte wohl nichts bringen. Er hat offensichtlich gemacht, dass er keine tieferen Gefühle für dich hat.

Mir ist schleierhaft, warum die halbe Schule weiss, dass du in ihn verliebt bist?

Das hätte wenn, dann vorerst nur eine Sache zwischen euch sein sollen.

Lass das nächste mal bitte deine Freunde aus dem Spiel!  Hier haben sie ehrer genau das Gegenteil erreicht, was du wolltest mit ihren Einmischungen.

Geh morgen ganz normal zur Schule, lass dir nichts anmerken sei freundich zu ihm, mehr aber solltest du nicht machen. Denke daran- sh1t happens- aber Krone richten und wieder  lächeln! :)

Nur, weil du bei diesem Jungen kein Glück gehabt hast, bedeutet das doch nicht, dass es nie ein neus Glück geben wird.

Unternimm was mit Freuden, hab Spass, lenke dich ab und bald wirst du darüber hinweg sein.

Kopf hoch und nächstes mal überstürze nichts! Es ergibt sich von ganz alleine, ob man ein paar wird und mehr füreinander empfindet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest von Anfang an nur mit ihm alleine sprechen sollen, das geht doch andere gar nichts an, weder seine Freunde noch die Trulla die sich eingemischt hat.

Würde noch ein letztes Mal mit ihm alleine reden, wirklich alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke in die Schule zu gehen furchtbar für Dich ist! Kannst Du nicht die drei Tage bis zum Wochenende blaumachen bis es Dir wieder besser geht? Andernfalls müssen wir uns was einfallen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheImpecccable
21.02.2017, 20:30

Wenn Du in die Schule gehst würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dich auch verletzt zeigst und es nicht abstreitest, denn die anderen wissen ja eh Bescheid. Spiel nicht die Unverletzbare. Zudem vermeidest Du so wahrscheinlich, dass Du heulend am Boden liegst. Wenn er Deine Nähe sucht, denn er hat ja ein schlechtes Gewissen, bittest Du ihn am besten um Abstand, denn das brauchst Du. Und steck Dir einen Talisman in die Tasche der Dir sehr viel bedeutet, den kannst Du dann in Deine Hand schließen wenn Du gestresst bist.

1

Trefft euch irgendwo,aber nicht in der Schule,regelt das ;-)

LG Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?