Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ich belege seit Kurzem einen Tanzkurs: Zum einen, um endlich tanzen zu können und zum anderen in der Hoffnung, vielleicht eine Partnerin kennenzulernen. Ich bin 1 von 2 Soloherren und dazu gibt es 2 Solodamen. Eine fiel verletzt aus, weshalb jetzt immer eine andere Aushilfe einspringt. Mein Problem ist: Eine Dame ist ca. 55, die andere (eingesprungene) ca. 25, ich bin 32 und der andere ca. 20. Und die ältere legte gleich sehr frech fest, dass sie mit mir tanzt... Natürlich will ich aber mit der jungen tanzen, sie gefällt mir nämlich sehr gut und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr auch gefalle (wir sprachen wenigstens viel in den Pausen und sie schaute immer zu mir rüber). Nächste Woche kommt eine andere junge, in der übernächsten kommt die erste wieder.
Jetzt habe ich mir vorgenommen, bei beiden zu versuchen, ihre Nummer zu bekommen und sie auf unser Stadtfest in 3 Wochen einzuladen. Aber zunächst mal will ich schlicht mit ihnen tanzen! Wie soll ich das das nächste Mal anfangen? Dieses Mal will ich mich durchsetzen und nicht erneut überrumpeln lassen!!
Was würdet ihr tun? Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Entspann dich. Die junge wird schon mitbekommen dass du die lieber hättest. Also sei charmant zu der alten und dann schnapp dir dienjunge
Zu Beginn des kurses laut verkünden so leute heute tauschen wir mal die partner
Wenn die junge auch mit dir tanzen will wird sie zustimmen dann seit ihr schon zu zweit dann können die anderen net mehr viel protestirn