Wie soll ich mich jetzt nur meinem Schwarm gegenüber benehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht gesagt, dass sein bester Freund weiß was dein Schwarm über dich denkt. Jungs sind nicht so wie Mädels, die reden oft nicht über ihre Gefühle. 

Spreche deinen Schwarm selbst an, nur so weißt du wirklich was los ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Bleibe dir treu, verstelle dich nicht & versuche auch nicht dich ihm anzubiedern oder etwas zu repräsentieren, das du eigentlich nicht bist. Das schlimmste was passieren kann ist, dass dich andere nicht mehr ernstnehmen weil sie merken, dass vieles von dem was du zeigst Fassade ist.

Warte es ab & überstürze nichts, mache dir keine extremen Hoffnungen weil du dann total am Boden sein wirst wenn die erhoffte Beziehung nicht zustande kommt -----> und denke stets dass es nicht nur deinen Schwarm gibt sondern noch viele andere liebe Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr HABT persönlichen Kontakt, aber Du musst UNS fragen?? Mädel, wenn Du Interesse an ihm hast, dann sprich mit "Flo" direkt und persönlich!! Und nicht über die Comunity! Was bringt Dir der Dialog mit uns?? Du willst mit Flo eine Beziehung haben - also sprich mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VolvicUnicycle 07.10.2017, 00:13

Er weiß ja, dass ich ihn mag, sprich in ihn verliebt bin! Warum kommt dann nichts von ihm? Ich wäre ja froh wenn irgendetwas von ihm kommen würde! Aber ich kann das so nicht! Ich will endlich Gewissheit haben, und wenn es ein Nein ist! Dann muss ich mich eben, leider damit abfinden, aber so geh ich immer mehr daran kaputt.

Ist dass ein gutes oder schlechtes Zeichen? Dass er nicht sagt?! Ich versteh es einfach nicht!

0
AriZona04 07.10.2017, 00:17
@VolvicUnicycle

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Such Dir einen anderen - den willst Du nicht! Also handel danach!

0
VolvicUnicycle 08.10.2017, 16:21
@AriZona04

Wie meinst du, den will ich nicht?

Und was mein Bauchgefühl angeht, dass ist total verwirrt! Ich weiß einfach inzwischen nicht mehr was ich tun soll! Ich hab Angst dass ich mich in die Sache zu sehr reinsteigere, aber ich weiß auch, wie knall rot, verlegen und schüchtern ich werde, wenn ich ihn treffe!

0

das mit dem nie anschreiben muss nicht unbedingt desinteresse bedeuten. meistens wartet man einfach darauf, dass der andere einen anschreibt :P

verhalt dich einfach ganz normal. wenn der Alex sagt du sollst dran bleiben wird das schon was heißen. wahrscheinlich hat der FLO dem ALEX gesagt, dass er auf dich steht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VolvicUnicycle 08.10.2017, 16:18

Redet ihr Jungs eigentlich über sowas, auf wen ihr steht untereinander?

Sorry, wenn ich so direkt frage!

Und danke für die Aufmunternden Worte!

Lg VolvicUnicycle


0
Foecky1 08.10.2017, 16:39
@VolvicUnicycle

ihr mädels fragt immer so süß da muss man euch einfach nett antworten :P xD schon aber nicht so oft wie mädchen denke ich mal :P

0
VolvicUnicycle 08.10.2017, 21:20
@Foecky1

Und wie würdest du z.B. reagieren, wenn du der Alex wärst und ich dir sagen würde, dass ich auf deinen besten Freund stehe!

oder anders herum

Wie fändest du es, wenn dein bester Freund dir erzählt, dass ein Mädchen bei ihm war und sich über dich erkundigt hat unter anderem gesagt hat, dass sie dich ziemlich gerne hat?!

Und vielen Dank für deine Antwort!!

0
Foecky1 08.10.2017, 21:40
@VolvicUnicycle

dann müsste ich erstmal gucken ob ich die person auch sehr gerne habe :P xD

0
VolvicUnicycle 09.10.2017, 00:14
@Foecky1

Und was würdest du machen, wenn du die Person auch mögen würdest? Was würdest du tun?! Aber vergiss nicht, du bist sehr sehr schüchtern! (Ob du es auch in echt bist, weiß ich natürlich nicht! :P)

0
Foecky1 09.10.2017, 00:22
@VolvicUnicycle

Ja dann würd ich versuchen kontakt aufzubauen :p du willst es ja sehr genau wissen xd

0
VolvicUnicycle 09.10.2017, 16:24
@Foecky1

(ja ich weiß, aber du gibst ja auch so gute antworten! :P)

Auch wenn du sehr sehr schüchtern bist?

0

Was möchtest Du wissen?