Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhverhalten?

3 Antworten

Also bei dem was ich lese sträuben sich mir alle Härchen. Reagiere nicht mehr, wenn er schreibt. Sol er Dich doch pers. ansprechen, wenn er was von dir will. Weißt Du, manche Männer spielen (auch Frauen, kein Thema...), aber was er da treibt ist nichts weiter als ein Test.  Du und er sind in einer Beziehung und ich lese nicht heraus, aus deinem Text, das du dich evtl. verknallt hast. Von daher, du kannst auch ''spielen''. Zumal er Dich angeschrieben hat. Lösche keine der Nachrichten. .... 

Danke für deine Antwort ;). Ja ich weis habe auch das Gefühl dass er nur spielen will weil sonst hätte er nich doch mal persönlich angesprochen oder nich? Es kann auch sein dass er recht schüchtern ist. Er hat mich schon mal angesprochen aber des war nicht so wirklich ansprechen ich hab mit Nachbarn draußen auf meinem Geburtstag angestoßen vor 3 ,Monaten und er kam da grad vom auto und fragte mich ob es was zu feiern gibt und ich antworte ja ich hatte Geburtstag. Und er fragte mich wie alt ich denn geworden sei. Und alles gute wünscht er mir dann hatte er sich auch schon verabschiedet und ging zu sich. Sonst nur hallo sagt er zu mir auch wenn ich ihn nicht sehe momentan und er bemerkt mich geht er an mir vorbei und sagt hallo sodass ich reagiere und auf ihn aufmerksam werde ich versteht das verhalten nicht was der will. Wie gesagt habs mit ignorieren auch schon versucht aber dann versucht er auf sie aufmerksam zu machen. Komischer Typ.... 

1
@MariaCeline

Und ich wollte dich noch fragen was du mit "Test" meintest? Bzw. Wieso sich bei dir alle Härchen sträuben inwiefern? Danke im Voraus für deine Antwort. Bin echt ratlos...:(

1
@MariaCeline

Das sind Männer, die dann später behaupten sie wären angemacht wurden und sie ach so Hilflos waren. Er will mal seinen Marktwert testen. ....Wie gesagt, falls du kein Interesse hast dann ignoriere ihn.

1
@Phantom15

Hab ja schon versucht ihn zu ignorieren aber hat ja nichts geholfen er sucht irgendwie immer den Kontakt oder versucht auf sich aufmerksam zu machen. Er sucht auch immer meine Nähe. Hab das Gefühl er traut sich einfach nicht mich anzusprechen und will mit seinem anschreiben dann aber nicht mehr antworten erreichen bzw. Mich damit provozieren sodass ich ihn ansprech. Haben meine freundinnen auch schon gesagt das das so sein könnte. Aber wenn er mich nur ins Bett kriegen wollen würde dann hätte er ja schon lang in die offensive gehen können und würde mir doch nicht schon über ein Jahr hinterher laufen...!

1
@MariaCeline

Schon alleine dass er mich danach gefragt hat ob wir mal zusammen feiern gehen wollen. Das war doch ne billige anmache oder? Ich find das verhalten von ihm nicht gut weil das seiner Frau gegenüber nicht fair isr.... Er kennt mich ja nicht mal wirklich richtig nur vom sehen paar Wörter gewechselt das wars auch schon... Aber wenn er wirklich sich in mich verknallt haben sollte dann wäre es besser wenn er erstmal mit seiner Frau darüber redet bevor er mich mit reinzieht und ich am Ende die dumme bin. Wie du schon erwähnt hast dass er sich dann als unschuldiges Opfer da stellt....also Klartext reden mit ihm wäre glaub ich die beste lösung...! Dann hab ich wenigstens Gewissheit.

1
@MariaCeline

Genau, wenn  Du Nägel mit Köpfen machen willst, dann sprich ihn drauf an was er denn eigentlich von dir will. Manchmal muss man in die Offensive gehen. Falls er Interesse an dir hat, dann mach ihm klar das du eben kein Interesse hast. Oder Du schlägst frech vor, das er, seine Frau und du feiern geht. Mal sehen wie er da reagiert.

0
@Phantom15

Haha stimmt das ist eine gute Idee ;) müsste ich echt mal machrn . Dann bin ich auf seine Antwort gespannt. Ja ich werd ihn wenn ich ihm das nächste mal begegne darauf ansprechen was er wirklich will. Und das sein lassen soll usw. Schauen wir dann mal was er dazu meint. Er wird sicherlich so tun als wäre garnix er wird nix zugeben da bin ich mir sicher sonst hätte er mich schon lang richtig angesprochen. 

1
@MariaCeline

Manche Männer sind eben wie sie sind, auch wenn es die dümmlichste Masche ist. Spätestens wenn es dann an ihre Familie geht werden sie klein mit Hütchen. Wirst sehen wie schnell er das sein lässt. Du kannst es ihm per Schrift, oder Wort sagen. Wie du willst. Ok, per Schrift kannst du immer beweisen das du eher das passive Part warst, aber das kannst nur du allein entscheiden, wie du es gern hättest. 

0
@Phantom15

Stimmt da hast du auch recht und feige wie nochmal was sind auch viele. Zeugt ja von viel Respekt und selbstbewusstsein wenn man als Mann eine Frau über ein fake profil versucht auszuspionieren und dann auch noch so dumm ist dass man nicht checkt das die Frau genau weis wer dahinter steckt ;)). Da könnt ich mich kaputt lachen darüber. Anscheinend ist er aber nicht sehr glücklich in seiner Ehe sonst würde er sowas nicht machen. Er geht nicht mal in facebook Onlineshop sobald seine Frau in der nahe ist.. Hab ihm jetz mal ein gutes neues Jahr gewünscht in facebook um ins Gespräch zu kommen damit ich ihn dann mal so langsam drauf ansprechen kann. Mal schauen ob er antwortet...! 

1
@MariaCeline

Das andere wiederum er muss ja doch irgendwann gescheckt haben dass ich gemerkt hab wer hinter dem fake profil steckt weil er mich dann auf einmal vom aus Fakeprofil blockiert hatte ;))

0

Hallo Phantom 15 also er hat nich jetz persönlich angesprochen und wir unterhalten uns momentan ganz normal er flirtet immer wieder mit mir sucht meine nähe und fragt andauernd nach einem treffen. Ich weis nich was ich tun soll bin zurzeit hin und hergerissen. Ich will mich auch garnich in eine ehe einmischen oder fremdgehen das is nich meine Art...versuche ihm ja schon aus dem weg zu gehen aber irgendwie treffen wir uns immer zufällig immer kommt er dann nach Hause wenn ich draußen steh oder geht zum auto wenn ich zu den Nachbarn über geh und ich freu mich auch in letzter zeit immer wenn ich ihn seh werd nervös usw. Will das ganze aber irgendwje nicht. Bin total verwirrt. ch weis nich was ich tun soll...:(

0

Lass ihn links liegen, reagiere nicht mehr. Ihr seid beide in einer festen Beziehung (er ist sogar verheiratet). Vielleicht flirtet er nur gerne, oder sucht nur eine Affäre, wer weiß... Wenn du keine Gefühle für ihn hast, deinen Freund wegen ihm nicht verlassen willst, dann sollte und kann dir egal sein was der von dir will.

Dankeschön für deine Antwort ;) ja das habe ich mir auch gedacht, dass er wahrscheinlich nur ne Affäre sucht. Aber versteh nur nicht warum man nicht mal Klartext reden kann und so ein auf unnahbar macht aber doch immer wieder den Kontakt sucht. Vor allem läuft der mir schon über ein Jahr sozusagen hinterher der gafft mich immer an als würde er mich mit seinen blicken ausziehen wollen alle meine Freundinnen und Nachbarn haben dass schon mitbekommen und fragen sich auch nur trau ich mich nicht ganz ihn anzusprechen was er denn will und oB er das bitte mal sein lassen kann sonst werd ich schneller bei seiner Frau sein als er denkt. Ich mein nett sein ist ja OK aber irgendwie kommt mir das so vor als ob der mehr wollen würde. Schon allein wenn ich mal eine Woche nicht draußen war er mich nicht zufällig gesehen hat dass er dann schreibt "ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen" und ob ich mal wieder draußen bin usw. Hab ich oben ja alles beschrieben in meiner Frage....hmmmm...

0
@MariaCeline

.. oB er das bitte mal sein lassen kann sonst werd ich schneller bei seiner Frau sein als er denkt

Vielleicht ist das aber die einzige Möglichkeit damit er aufhört? Wenn du dich nicht traust ihm das ins Gesicht zu sagen schreibe es ihm. Ich würde es tun..

Und falls er dich nur ins Bett bekommen will wird er es dir kaum einfach so sagen, dafür ist er wahrscheinlich zu feige...

0
@pingu72

Naja also mich bekommt man auch nicht schnell ins Bett ;)). Ja stimmt sollte ich evtl. Mal machen ich wollte es aber persönlich mit ihm klären nur denk ich halt er würde alles abstreiten und ich wurde mich dann total blamieren. Er hat auch schon von so einem fake profil versucht mich auszuspionieren er dachte ich check das nicht das er das ist aber er hatte sich durch paar Kleinigkeiten selbst verraten. Dann bin ich schnell drauf gekommen. Hab des Spiel aber mitgespielt und so getan als wüsste ich nicht wer dahinter steckt. Er hatte ständig Komplimente gemacht ich wär ja so süß und hübsch und er steht voll auf meine Augen und ich wäre sexy. Er mag mich irgendwie und hat mich auch über meine Beziehung ausgefragt ob ich meinen Freund liebe ich hatte mit ja klar liebe ich meinen Freund geantwortet das hatte Ihm nicht so gepasst dann kam nur "aha" von ihm und wo das mit uns noch hinführen soll. Er findet mich süße und ich liebe aber meinen Freund usw. Er hatte mich auch gefragt ob ich ihn ablehnen würde wenn er mich küssen würde er glaubt ich wurde ihn nicht ablehnen und das alles über fake profil. Bis ich ihn dann richtig aus gequetscht hab eine bekannte gefragt hab ob sie den kennt vielleicht sie meinte ja ihr Sohn konnte den kennen dann hat er mir nur geschrieben ich bin dedektiv  mit schönen Augen und ich meinte daraufhin wieso drdektiv dann meinte er ja so halt weil ich einer bin also wurde ich nochmals in meinem Verdacht bestätigt dass er da nur dahinter stecken kann. Er hatte mich dann eines Tages einfach blockiert ich hatte ihn fast soweit das ers zu gibt dass er hinter dem fake profil steckt oder dass wir uns treffen dann hatte er mich einfach ohne Grund geblockt aber mit seinem richtigen profil bin ich befreundet und er schreibt mich wenn dann nur noch von seinem richtigen profil an. Alles irgendwie komisch also ich hatte dann schon das Gefühl dass der mehr wollte als nur ne Affäre....

0
@MariaCeline

Er hatte auch von seinem fake profil aus geschrieben gehabt er müsste immer an mich denken und ich wär ein süßes Wesen usw. Er hat mir ständig geschrieben außer am Wochenende und ich wusste sofort auch warum, da seine Frau zu Hause war denn es war ja weekend....also keine Ahnung was der wirklich von mir will. Also immer wenn er mir in die Augen sieht grinst er dann und er schaut mir sehr lang in die Augen auf meine Brust usw. Sieht er nich wirklich nur ins gesicht es heißt doch auch immer wenn Männer nur ein sexuelles Interesse an einer Frau haben schauen sie meist die Frau von oben bis unten an und starren auf die Brust der Frau. Das kann ich von ihm nicht behaupten. Wenn er ansjeht schaut er so verträumt und hat so ein leuchten in den augen. Er schaut auch nur mich so an wenn andere Leute dabei sind. Er hatte auch über sein fakeprofil damals geschrieben wenn ich ihn gefragt habe warum er mich nicht mal persönlich angesprochen hat dass er schüchtern sei es sei situationsbedingt und wie er sonst so krass hätte mit mir ins Gespräch kommen sollen bevor er mich geblocket hatte. 

0
@MariaCeline

Naja... Wenn du das nicht mehr willst sage es ihm. Ansonsten wird er wohl kaum aufhören...

0
@pingu72

Dazu müsste ich ich ihn erstmal alleine zufällig sehen sonst trau ich mich das nicht. In der Beziehung bin ich nicht richtig selbstbewusst. Also ich muss zugeben mich schmeichelt das schon aber ich liebe mein Freund das bleibt auch so. Nur wird das einfach zu auffällig und extrem von ihm in letzter Zeit nur anschreiben tut er mich selten also wenn er mich anschrejbt dann nicht jeden Tag. Hab jetz auch keine Lust dass der sich in mich verliebt hat und dann noch ne Krise in seiner ehe entsteht wegen mjr. Ich möchte mich nicht in eine ehe Einschmischen und die schuldige am Ende sein.....das ist echt kompliziert...

0
@MariaCeline

Nicht du riskierst seine Ehe sondern er. Dass es dir schmeichelt ist ja ok... Aber du sagst, dass er dich nicht interessiert und du deinen Freund liebst - dafür denkst du ziemlich viel über ihn nach... 

0
@pingu72

Ja schon. Ich weis momentan irgendwie selber nicht was mit mir los ist. Bin selber verwirrt...! Ich will mich definitiv NICHT in eine Ehe oder Partnerschaft einmischen das ist nicht meine Absicht und werd ich auch nicht machen. Bei mitr herrscht zurzeit absolutes Gefühlschaos. Er hatte mich ja auch über das fakeprofil vor paar Wochen gefragt ob ich mein Freund liebe. Als ich erstmal nicht antworten konnte hat grad was zu tun meinte er gleich nach 10 min. "Aha schon 10 min. Brauchst du zum über legen". Dann hab ich geantwortet das ich mein Freund natürlich liebe bin schon seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Er meinte da drauf nur " aha... Und wo das mit uns hinführen soll usw." aber alles über das fakeprofil geschrieben, wo er noch der Meinung war ich weis nich wer dahinter steckt.

0
@MariaCeline

Du solltest dir wohl erstmal über einiges klar werden. Fühlst du dich nur geschmeichelt oder ist da mehr? Liebst du deinen Freund wirklich? Vergiss nicht, dass du ihn auf eine gewisse Art hintergehst... 

1
@pingu72

naja mittlerweile steck ich in einem richtigen gefühlschaos. Unser kontakt ist auch intensiver geworden er flirtet sehr viel mit mir hat mich auch angesprochen sucht immer meine nähe stellt mir viele fragen usw. Er hat auch gemeint seine ehe sei so langweilig er hat seine Frau nur geheiratet weil es in Albanien so üblich ist eine albanerin zu heiraten und hat mich gefragt wies bei mir in der Beziehung so läuft. Unter anderem hat er mich wieser letztens gefragt als wir uns zufällig gesehen hatten wann wir jetz endlich mal zusammen feiern gehen er will mich unbedingt treffen und ich weis nicht was ich jetz tun soll bin hin und hergerissen und frag mich was er genau von mir will meine Nachbarin meinte dass er sich evtl. In mich verliebt haben könnte. Was soll ich nach eurer Meinung nach jetz machen?

0
@MariaCeline

Schwierig.... du weißt nicht was er WIRKLICH von dir will. Will er nur eine Affäre, eine ernsthafte Beziehung, würde er sich von seiner Frau trennen? Sorry, aber erzählen kann er viel, du weißt nie ob es stimmt. 

Viel wichtiger: was willst du? Willst du deine Beziehung beenden? Willst du dich auf etwas einlassen, was du überhaupt noch nicht einschätzen kannst? Du kennst ihn noch nicht so gut, er ist Albaner, nichts gegen Ausländer, aber die Mentalität ist nun mal anders... Du solltest dir erstmal über deine Gefühle und mögliche Konsequenzen deiner Entscheidung klar werden.

0
@pingu72

Danke für deine schnelle antwort ;) naja eigentlich liebe ich mein Freund ja oder is es langsam nur noch gewohnheit weis es momentan selbst nich genau. Müsste mir da echt mal drüber im klaren werden. Nittlerweile wenn ich ihn sehe freu und werde total nervös in seiner nähe aber ich möchte das eigentlich garnich. Ich Versuch ihm ja auch so gut wie möglich aus dem weg zu gehen. Nur komischer weise laufen wir uns immer zufällig über dem weg. Vorgestern z.b. ist er an mir und an meinem Kumpel vorbei wenn er mich gesehen hat, grüßt mich und lächelt. Er ist dann paar Meter weiter stehen geblieben (er wollte wahrscheinlich dass ich zu ihm hingeh bin ich aber nich) und hat in meine Richtung geschaut ich habe derweil nach einem Feuer für meine Zigarette gesucht er hat dann mitbekommen dass ich keins gefunden hab und wie ich mein Kumpel nach Feuer gefragt hab dann kam er einfach wie der her und gab mir eine Zigarette und Feuer ohne Aufforderung. Hat sich meinem Kumpel mit Namen vorgestellt und hat sich mit ihm unterhalten stand aber bei mir hat mich die ganze Zeit angeschaut und mir auch fragen gestellt. Er hört sehr aufmerksam zu selbst wenn er sich mit jemand andres Unterhalter und ich geb leise nen Kommentar dazu ab hackt er gleich interessiert nach er unterbricht das Gespräch mit der Person sofort und fragt mich was ich sagen wollte bzw. Mit der Aussage meinte also echt komisch. Der is total fixiert auf mich. Dann kam meine andere Nachbarin ne gute Freundin von mir dann verabschiedete er sich. War dann danach noch mit meiner Tochter bei meinen Nachbarn später am abend bin ich dann heim als ich durch den Garten raus bin kam er um die Ecke wieder hat mich gehört und blieb wieder stehen und schaute in meine Richtung ich hab so getan als würd ich ihn nich erkannt haben im dunkel n meinte dann nur zu meiner Tochter das wir heim gehen jetz is dunkel mir ist kalt und er stand immer noch da und schaute er war aber schon nen gutes Stück weg gestanden. Hab keine Ahnung was das alles soll . wenn er mit mir reden wollte nochmal dann hätte er auch herkommen können. Sorry Ich weis ich schreib so viel aber ist ne komplizierte Sache. Ja da hast du recht das die albanische Mentalität ne ganz andere und komplizierte ist. Bei denen herrschen ganz andere Sitten. Nein meine Beziehung beenden möchte ich nicht. Selbst wenn irgendwann was ernstes aus uns werden würde würde ich irgendwann genauso auf der Schiene enden wo seine Frau sich gerade findet weil solche Männer haben keinen Charakter und kein Respekt vor freuen der würde das gleiche mit mir auch abziehen irgendwann wenn der Alltag eingekehrt ist. Einmal fremdgeher immer fremdgeher.. Und bei den Albanern ist es glaub ich auch so dass sie mehrere Frauen haben oder haben dürfen die Frauen haben nix zu melden. Ich glaube nicht dass er sich für mich von seiner Frau trennen würde bei denen zählt die Ehre und mit der Ehre wäre es vorbei wenn er sich scheiden lassen würde... Ja ist richtig schwierig alles. Aber das macht mich jrgendwie fertig das ganze. 

0
@MariaCeline

Genau das meinte ich, du hast das über ihn geschrieben was ich dachte... Gut, dass du selbst erkannt hast dass das mit ihm nichts bringen würde!  

Also gehe ihm so gut es geht aus dem Weg, lasse dich auf nichts mehr ein. Sage ihm auch deutlich, dass du kein Interesse an ihm hast. 

Kümmere dich wieder um deine Beziehung. 

0
@pingu72

Ja das hab ich auch vor ihm zu sagen wenn ich ihm das nächste mal begegne aber die Situation passt halt nie um darüber zu reden hoff das ich des bald klären kann. Danke das du mir geantwortet hast und mir paar Tipps gibst . die Situation ist echt verzwickt. Versteht nur nicht warum er sich gerade mich aussucht da ich ja selbst in einer Beziehung bin und wenn er nur ein Abenteuer bzw. Ne Affäre sucht hätte er sich längst schon anderweitig umschauen können hab ihm ja über sein fake profil schon mehrmals klargemacht gehabt das ich meinem Freund nich fremdgehen würde und nich so eine bin trotz dem läuft er mir hinterher und das schon sehr lange also KP was in dem sein Kopf vorgeht. Ich mein die Typen die nur an sex interessiert sind die sind nich schüchtern und gehen gleich aufs ganze bzw. Suchen sich gleich die nächste falls die eine Frau nicht will. Hmmm sehr komisch alles....

0
@MariaCeline

VIelleicht hat er noch andere am Start, wer weiß...? Und dass er sich an dich ranmacht obwohl ihr beide in einer Beziehung seid spricht nicht gerade für ihn! 

Dir kann und sollte egal sein, warum er was macht. Du weißt nicht wie er tickt, was er mit seiner und/oder anderen Frauen macht. Du hattest geschrieben, dass seine Frau das mitbekommt und nicht wirklich reagiert...vielleicht ist sie dran gewöhnt.... 

0
@pingu72

Ja stimmt er hat anscheinend keinen Respekt vor Frauen. Er hat vorgestern mich nochmal gefragt wann ich denn Zeit hätte und ob ich ihm dann bescheid geben könnte wenn ich Zeit hätte. Macht mir Komplimente das ich gut aussehen würde. Hat mich gefragt was ich mach und wies mir geht. Ob alles klar bei mir soweit wäre. Aber hab nich wirklich drauf reagiert hab des Gespräch dann auch beendet. Und heute ging ich ihm auch so gut wies ging aus dem weg als ich ihn draußen wieder zufällig gesehen hab er ging langsamer sah in meine Richtung aber hab immer wieder hin und weg geschaut hab ihn nich gegrüßt einfach ignoriert daraufhin hat er mich auch Ignoriert und is dann heimgegangen . vielleicht hat ers jetz kapiert das zwischen uns nix laufen wird. Die Zeit wirds zeigen...;)

0
@pingu72

Er meinte bei unserem letzten Gespräch am Montag auch auf meine Frage was denn seine Frau dazu sagen würde wenn er sich mit mir trifft bzw. Mit .IR feiern gehen würde. Er meinte "ja was sie nich weiß macht sie nicht heiß" und das er einfach sagen würde zu seiner Frau er ginge mit einem Kumpel feiern er würde sie eiskalt belügen. Und betrügen wahrscheinlich auch wenn ich voll mitspielen würde. Find das echt krass wozu Männer fähig sind. So Gefühlskalt. Ich meinte daraufhin er kann doch seine Frau auch mitnehmen und dann war seine antwort dass er ja dann nicht mir tanzen und was trinken könnte. Also der spinnt doch der ist doch total abgebrüht oder? Ein richtiger A.... einfach!!! :((

0
@MariaCeline

Tja, wenigstens hat er jetzt endlich sein WAHRES Gesicht gezeigt! Sei froh dass du dich nicht auf den eingelassen hast - du hättest soviel riskiert und am Ende alles verloren!!!

0
@pingu72

Ja wenigstens hat er nich so ne show abgezogen mit mir und mir sonst was erzählt für märchen sondern gleich gesagt was Sache is zwar nich direkt aber indirekt. Aber des kann er mal schön vergessen und sich ne andre für sowas suchen. Ich hätte mich eh niemals auf den eingelassen dafür bin ich ein zu treuer Mensch und wie gesagt ich lieb mein Freund ja auch. Hoff mal das er mich jetz endlich in Ruhe lässt und der sich anderweitig umschaut. Mir tut seine Frau nur einfach leid. Aber ich misch nich da nich ein. Das muss sie mit ihn selber ausmachen. Hab meine eigenen Probleme da brauch ich nich die Probleme anderer auch noch. Danke nochmals für deine schnellen Antworten. mfg

1

Ich verstehe gar nicht wieso du ihm schreibst bei so einer Situation. Vielleicht könntest du ja auch mal mit seiner Frau reden und sagen das er dich belästigt.

Das komische ist ja die müsste das auch schon lange mitbekommen haben da er mich auch grüßt und so ansieht vor ihr wenn sie dabei steht oder mit ihm vorbeigeht und das mit dem wo sie ins auto eingestiegen ist und er noch draußen stehen geblieben ist um zu warten bis ich vorbei geh an ihm da müsste dies aber spätestens gecheckt haben. So blind kann man garnich sein. Hhhmm ja schon aber das möchte ich jetzt auch. Nicht unbedingt da ich zwischen ihm und seiner Frau keinen Streit anzetteln möchte ;) da hatte ich dann ein zu schlechtes gewissen.  

1
@MariaCeline

Was meintest du mit Test und bei dir sträuben sich dich Haare wenn du das liest "Phantom 15"?

0

Was möchtest Du wissen?