Wie soll ich mich jetzt der Frau gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

durch das was bisher zwischen euch lief habt ihr beide schon mal klargestellt dass ihr was voneinander wollt. Jetzt heißt es aber nichts überstürzen. dass sie gewisse bedenken hat ist normal.

Festigt das Verhältnis zwischen euch weiter in dem ihr euch besser kennen lernt. Unternehmt verschiedene Sachen zusammen damit ihr euch gegenseitig in verschiedenen Situationen kennen lernt.

Für dich ist dabei wichtig sei einfach du selbst und dränge sie zu nichts. Zeige ihr trotzdem deine Zuneigung und dann wird sie das sicher erwidern...

Viel Glück... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir noch Zeit und überstürze nichts. Ihr kennt euch erst so kurz da kann sich noch so viel entwickeln. Bleib einfach so wie du bist und lass es auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernt euch besser kennen und verbringt viel Zeit zusammen und nach der Zeit kommt der Rest von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sogenannte "Friendzone" ist der Anfang aller Beziehungen.

Man muss sich ja selbstverständlich erstmal kennen lernen, um wirklich zu wissen, ob man diese eine Person wirklich in seine Welt lassen möchte.

Das geht am besten, wenn man über eine längere Zeit befreundet ist.

Frauen mögen es nicht sonderbar, wenn man zu schnell an eine Beziehung denkt, und sie praktisch drängen. (Natürlich ist es nicht bei jeder Frau so - Jeder Mensch ist anders.)

Ich hatte eine solche Freundschaft auch mal über 2 Jahre, und hinterher ist auch wirklich etwas festes draus geworden, welches mittlerweile schon seit 4 Jahren sehr solide ist.


Geduld ist nun mal der Schlüssel zum Erfolg in Sachen Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll dich besser kennenlernen ich glaube sie wird schon wissen wen sie mag und wen nicht mach dir kein Kopf sich zu verstellen ist echt peinlich meiner Meinung nach das würde bedeuten das sie dich nicht so mag wie du bist lade sie ins Kino ein und lehrt euch besser kennen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?