Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du bist ja erst 13.. und ihr seid ja erst 3 Tage zusammen....... also mach dir bitte mal keinen Kopf!
Wenn er schon so macht nach 3 Tagen liebt er dich wohl doch nicht.. weil eigentlich ist die Anfangszeit die schönste und intensivste Zeit, man will sich ja kennenlernen und alles von einander wissen, deshalb macht man ja sehr viel und schreibt viel miteinander.
Mach dir bitte kein Kopf und Versuch morgen mit ihm zu reden.

Du bist noch so jung.. genieße deine Zeit und verderbe sie nicht wegen solchen Gedanken und Jungs.

Seit ganzen 3 Tagen? Habt ihr schon übers Heiraten nachgedacht?

Er wird es einfach nicht Ernst nehmen (mit 13 sollte man sowas auch nicht ernst nehmen) und sich über den wahnwitzigen, beinahe unvorstellbaren Zeitraum von 2 Tagen zu 100% verändert haben! Denn sein oberflächlicher Eindruck muss ja schließlich ALLES über seinen Charakter aussagen 

Was möchtest Du wissen?