Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Hallo + guten Tag sagen, ihm die Hand geben, ihn anstrahlen und sagen: so sieht man sich wieder. Dann merkst du ja, wie er reagiert. Und wenn du einen Korb bekommst, hast du es wenigstens probiert.

6 Jahre Altersunterschied sind überhaupt jein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backe einen Kuchen und gebe ihn auf der Wache ab, wenn er auch im Dienst. Wichtig: gib den Kuchen auf einem Blech ab, damit er es dir wieder geben muß oder du es zumindest abholen kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich richtig rechne, dann bist du kein Teenie mehr, der für jemanden schwärmt, also frag ihn um ein Date oder lass es, wenn du ihn siehst, dann darf man gerne mit Hallo grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muegglii95
17.07.2017, 01:23

einige meinen es ist ne schwärmerei. ich habe nicht mehr gross an ihn gedacht (so in sachen, ich möchte ihn wieder sehen, ich vermisse ihn) und jetzt hab ich ihn wieder gesehen und der gedanke kommt wieder. :/ bin 22 ;)

0

Was möchtest Du wissen?