Wie soll ich mich interessant für sie machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sie abgelehnt hat, bedeutet ja nicht automatisch, daß Du für sie uninteressant bist, schließlich würde ich auch erst mal auspacken und mich einrichten. Ihr werdet ja sicherlich in den nächsten Tagen mal beisammen sitzen. Schau erst mal, wie sie so drauf ist. Ob sie Dich grundsätzlich erst einmal sympathischen findet, wirst Du dann schon merken. Und dann kannst Du immer noch fragen. 

Hi.

Ist das so klug, was mit ner Mitbewohnerin auszuprobieren? Wenn das in die Hose geht könnt Ihr Euch nicht aus dem Weg gehen... Vll hast sie dewegen auch Vorbehalte.

Ich glaube aber nicht, dass Du (wenn sie solche Vorbehalte nicht hat) aus dem Spiel bist. Das Timing war halt mies, weil sie klar erst mal auspacken und ankommen wollte. Da würde ich eher abends zur gleichen Zeit kochen oder frühstücken oder so...

du gehst ja schön rann.mir persöhnlich währe das zu aufdringlich.positiv ist das bestimmt nicht.lass ihr zeit sei höflich jedoch nicht lästig

JTR666 02.08.2017, 16:22

Also meinst du, dass das zu plötzlich war? Kann sein...
Nur wenn wir beim Essen sitzen, guckt sie mich immer wieder mal kurz an (ich sitze zufällig genau gegenüber von ihr (haben ne feste Sitzordnung))... Hat das was zu bedeuten, oder nicht?

0

Hey,

Das du unten durch bist glaub ich nicht. Ich denke du hast wirklich nur gerade im falschen Zeitpunkt gefragt wo sie beschäftigt war.
Interessiere dich einfach weiter an ihr, bleib nett und hilfsbereit, dann wird das schon.

JTR666 02.08.2017, 16:24

Das Problem ist nur, dass sie echt hübsch ist...
Und sie guckt mich beim Essen immer wieder mal aus den Augenwinkeln an, redet aber so gut wie nie mit mir... Hat das was zu bedeuten, oder war ich ihr einfach zu aufdringlich und sie ist jetzt leicht abgeschreckt von mir?

0
Juleeichhoern 02.08.2017, 17:44

vielleicht ist sie etwas schüchtern und die frage kam ihr aufdringlich rüber. frag sie doch ab und zu mal was beim essen (zb. schon gut an der Uni eingelebt (halt berufliches), wir gefällt dir die Stadt, halt so Smalltalk mäßig) . da wird euer "Verhältnis" besser.

0

Was möchtest Du wissen?