Wie soll ich mich in meiner neuen Klasse/Schule verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du solltst so sein, wie du bist... und dich vor allem nicht verstellen:) Und vllt solltest du den lehrern auch sagen, dass er sagen soll, dass du keine dummen bemerkungen hören willst und das der lehrer da ein bisschen drauf achten soll ;) Viel Glück und Lg:))

danke :)

0

Wenn die Jugendlichen in deiner Stadt diesen Suizid deiner Schwester bei dir als einen Schwachpunkt sehen und dich damit "fertig" machen, dann haben sie nichts in ihrem Hirn, sodass du auf sie gut verzichten kannst. Schau doch erst einmal wie es in der neuen Schule ist. Daß dort alle neu für dich sind, geht vielen so, muß doch aber keine angst machen. Sich ganz normal verhalten und wenn dann doch einmal jemand etwa sagt, dann mußt du ganz offen darüber sprechen, dann hört die Fragerei auch auf.

dankeschön ich werde es versuchen <3

1

Dem kann ich mich nur anschließen.

0

Hallo,

warum wechselst du die Schule? Und, gibt's keine Möglichkeit dieSchule woanders zu besuchen ohne langen Anfahrtsweg?

LG

unser schulgebäude wird aufgelöst also die schüler werden auf andere standorte verteilt und leider gibt es keine andere möglichkeit eine andere schule zu besuchen selbst wenn ich bin immer das mädchen dessen schwester gestorben is v.v

0

Was möchtest Du wissen?