Wie soll ich mich in einer solchen Situation verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reden ist immer gut :D Wenn er im Unterricht das nächste mal was dummes ablässt, würde ich ihm (ebenfalls) vor allen anderen mal fragen, ob ihm das nicht selber peinlich ist? Dass du langsam zu alt für Spielchen bist und du da bist, um den F ü h r e r s c h e i n zu machen. Und dass du natürlich verstehen kannst, dass ihm langweilig ist, er dich aber nicht ärgern könnte. Dann sagste zack boom geht mir genau >hier< vorbei, wedelst ihm ein wenig Luft vom Hintern zu und fragst, ob er das riechen könnte :D hahaha

Lass dich von sowas nicht ärgern....sonst ignorier den einfach. Er versaut es sich ja nur selber

IceDug 22.08.2012, 19:38

Nice, nice, aber er macht es nicht in der Öffentlichkeit, sonder während den Pausen. Tut mir Leid, falls ich das nicht erwähnt habe. Er will auch nicht auffallen, sonder mich provozieren, weil ihm langweilig ist. Keine Ahnung.

Aber trotzdem Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?