Wie soll ich mich in einer neuen Klasse verhalten am ersten tag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :D zieh einfach normale Sachen an wie jeder halt :D.Ich würde wenn du in die Klasse kommst erstmal still sein und die Lehrerin wird bestimmt sagen dass du dich vorstellen sollst sag einfach ich bin .... und ... jahre alt und habe die Schule gewechselt. warte 1 Tag oder so und verhalte dich normal und such dir dann neue Freunde. Also bleib Locker melde dich auch im Unterricht dann werden die Schüler deine Stimme hören und gewöhnen sich an dich.Schaffst du :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben auch eine neue in unserer Klasse und ich würde es so machen...Ich würde mich zwar gut anziehen aber nicht zu hübsch also normal...Ich würde nett sein und Kontakt mit den neuen Mitschülern aufnehmen.Und ich glaube dass deine neuen Mitschüler sich bestimmt über dich freuen uns ne dann auch viel mit dir machen wollen😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe schöne Sachen an, in denen du dich wohlfühlst und sei gut gelaunt und offen. Gehe eher zur Schule, stelle dich vor dem Klassenraum bereits vor. "Hallo ich bin ..." Bei Leuten die dir sympathisch vorkommen, erzähle ein wenig über dich und du wirst schnell neue Freunde finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe dich an wie immer. Jeder soll sehen, wer du bist. Verstell dich nicht sondern sei du selbst. Die, die dich cool finden, werden sich schon melden. Versuche einfach ein bisschen ins Gespräch mit alles zu kommen und schon klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst,verstell dich nicht.

Dann sollte der Rest von alleine kommen.

Stell dich vor und früher oder später wird man dann mit anderen ins Gespräch kommen.

Alles halb so wild 😉 Darfst halt nur nicht schüchtern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhalte dich normal. und wenn dir jemand blöd kommt dann cool wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst,alles andere kommt von selbst! viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?