Wie soll ich mich in einer 1:1 Augenkontakt Situation verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange die Frau keine Kinder dabei hatte, hätte ich es einfach gemacht. Die weiß ohnehin dass man es normalerweise nicht machen sollte, und kein Erwachsener in Deutschland hat niemals eine rote Ampel überquert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 wenn KInder dabei sind, bin ich brav. Aber wenn kein Auto weit und breit zu sehen ist, gehe ich auch bei rot über die Ampel.

Man kann die Obrigkeitsgläubigkeit auch übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch nichts zu warten bis es grün ist auch wenn die Straße leer ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich sein

du, Ampeln gibts nur wegen den doofen Autos, meinst du mich juckt deren Meinung?

Ich laufe, wenn nicht gerade ein Asi durchfährt

Fühl dich frei in der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rüber gehen und der Frau nach ihrer Nummer fragen , sobald es grün ist und sie gut aussieht 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?