wie soll ich mich in der stadt mit mädchen die ich treffen verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sich das anhört willst du sie haben ( suche dir eine Antwort heraus) wie schon gesagt gib ihnen das Eis aus und rede mit Ihnen über Sachen die sie lieben. Am Ende frage sie ob sie wieder mal was mit dir Unternehmen wollen, spätenstens hir merkst du ob du alles richtig gemacht hast.

funisgreat 11.07.2011, 13:37

super das frag ich auf jeden fall:D

0
funisgreat 12.07.2011, 09:55
@funisgreat

hat perfekt funktioniert hab ihn das eisausgegeben dann sind wir noch nen bisschen in der stadt rumgegangen und danach zu einer nach hause. Und sie sagten sie wollten gerne wieder was machen also großes lob für den frage tipp

0

Also zu aller erst musst du den mädchen das eis ausgeben. dann fragen was die machen wollen, du musst das machen was die wollen, nicht sagen äh das will ich aber nicht . und dann entwickelt sich das. viel glück :)

Am besten ist immer, wenn du dich so verhältst, wie du tatsächlich bist!!! Sei immer freundlich und zuvorkommend...

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du schon alkohol kaufen kannst dann mach das trink ein paar biere und dann ist es viel leichter

wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?