Wie soll ich mich in der schule gegenüber meiner freundin verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein.
Anfangs will man das vllt vor allen in der Schule verheimlichen.
Irgendwann erfahren es alle und es wird immer weitergeleitet.
Nach paar 2 Monaten halten sich da schon alle raus und es juckt die garnicht mehr was du mit deiner Freundin machst.
Um ihr zu zeigen, dass du sie liebst, solltest du sie schon in der Schule küssen. Denn wenn du das nicht machst, könnte es sein, dass sie denkt, dass du dich für sie schämst und das ist nicht gut.
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach machen. Scheis auf die Meinungen andere. Wenn die was dagegen haben, sind die dann voll eifersüchtig. Wenn du deine Freundin wirklich liebst dann Zeug es ihr auch. Küss sie aber dann erst, wenn du keine Hintergedanken hast und negative Sachen denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Freundin in der Öffentlichkeit küsst und sie wirklich liebst sollte es dir scheiss egal sein wer dabei zuschaut und was sie darüber denken
Also mach's einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, gib ihr doch einfach ein bussi ?
Ihr müsst ja nicht rummachen.

Ich hatte auch ein paar in der Klasse, jeder fand es süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N9001
03.02.2017, 00:22

das problem ist dass wir auch schon ein paar in der klasse haben die erwarten dass wir uns wie sie verhalten und die küssen ständig

0

Ach, doch gerade deswegen, gib alles! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?