Wie soll ich mich in der neuen Schule Verhalten um nicht wieder gemobbt und ausgegrenzt zu werden (mache dann eine schulische Ausbildung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um in dieser welt wirklich von allen gemocht zu werden musst du wohl allen leuten in den A**** kriechen, anders kann man das leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du kurz zusammenfassen, wie du dich auf der vorherigen Schule verhalten hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
09.07.2016, 23:20

war zurück haltend gewesen und habe mich kaum getraut was zusagen, aus Angst wieder ausgelacht zu werden

0

Sei du selbst. Die anderen müssen mir die genauso klarkommen wie du mit ihnen. Du wirst schon Menschen finden die dich mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?