Wie soll ich mich im intimbereich rasieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du schon selbst wissen, wenn es dich stört, dann kannst du die Haare ja beliebig stutzen oder an den Seiten wegrasieren, wenn's im Sommer sonst aus dem Bikini rausguckt. ;) Ich rasiere auch, manchmal waxe ich einen Teil auch weg.

naja wenn die haare dich stören mach es ansonsten lass es oder reduzier die haare nur.... ich selber mache es seit ich 16 bin. es stört mich selber und finds auchbeim sex nich gut mit haaren....

Pass drauf auf das du dir nicht in schlitzt rassierst das is mir passiert und ich musste ins krankenhaus weil ich fast verblutet wär

Nehm am besten rasiergel von Balea oder einer anderen beliebigen marke :)

Vorsichtig mit dem Rasierer. Und ja man macht das selber oder meinst du damit geht man zum Friseur.

Was möchtest Du wissen?