Wie soll ich mich ihr Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Ich finde, du solltest garnichts groß machen... und bilde dir auch nicht auf Gesten oder sonstige "Nettigkeiten" irgendwas ein, woraus du Interesse an einer Beziehung schließen würdest -----------> ist mMn heutzutage i.wie 'ne absolute Unsitte & meist zahlt man insofern drauf, weil man hernach emotional down ist, weil's eben doch zu keiner Beziehung kommt...!

Mache dir keien Sorgen & lasse sie einfach mal reden... vllt. will sie garnix von dir!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich einfach normal gegenüber ihr und beobachte die Sache weiterhin.
Wenn dir dann wirklich klar ist dass sie dich liebt( vielleicht bildest du dir das ja nur ein )
Dann spreche sie am besten darauf an oder gehe ihr aus dem Weg damit sie versteht dass du nicht auf sie stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du das Sprichwort: Was sich liebt, das neckt sich   ?  manchmal versuchen sie so die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie sich wünschen, lad sie doch mal auf eine Cola oder ein Eis ein, dann könnt ihr das ja ausdiskutieren, vielleicht ist das ja sogar ihr Ziel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein Mädchen und kann dir deshalb vielleicht weiterhelfen. Nun, ich würde die ganze Sache erste einmal beobachten. Denn es kann sein, dass du die Sache vielleicht falsch verstehst. Denn normalerweise sagt ein Mädchen nicht der Person, in die sie verliebt ist, dass sie sie hassen würde. Beobachte die Sache erstmal und spreche sie an wenn sie weiter macht, was dass denn soll. Viel Glück noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#Aufmerksamkeit... nein jetzt mal im ernst sie will damit denke ich nur Aufmerksamkeit generieren um damit zu kompensieren dass sie dich liebt(nehme ich jedenfalls an) wenn du es wissen willst, versuch ein wenig kontakt zu ihr aufzubauen, dann wirst du schon merken ob sie was von dir will :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,sie will deine Aufmerksamkeit indem sie dich ärgert (du sollst sie darauf ansprechen, damit ihr ins Gespräch miteinander kommt) und wenn du sie hübsch findest, rede doch mal mit ihr oder schreib sie auf diesen "Sachverhalt" an.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber vlt kann sie dich wirklich nicht leiden? Wie ich raus lese habt ihr nur augenkontakt? Warum denkst du das sie sofort auf dich steht ? Ich gucke auch an der arbeit viele Menschen paar Minuten an weil ich einfach viel zu lang immer auf was warten muss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach so weiter machen wie bisher:) Wenn du gefühle für sie hast dann schnapp sie dir. Wenn es son Pottwal is dann musst du dich ertrinken:( keine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?