wie soll ich mich ihr nähren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aww, ist die erste Liebe nicht süß <3 Um herauszufinden, ob sie dasselbe für dich empfindet, gibt es nur eine Lösung: Du musst es ihr gestehen! Ich weiß, das ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber versuch dich zu trauen! Wenn du ihr das gesagt hast, wirst du wissen, ob sie auch in dich verliebt ist. Hab keine Angst vor ihrer Reaktion. Wenn sie dich wirklich mag (und wenn es nur freundschaftlich ist), wird sie dich nicht gleich angeekelt angucken und sich von dir abwenden. Sie wird vielleicht überrascht sein oder im besten Fall, dir das Gleiche sagen :) Trau dich! Viel Glück!

Achja, und als Tipp: Schreibe ihr das nicht, sondern bitte um ein Treffen und sag es ihr lieber persönlich! Das kommt besser an! Ich hoffe, ihr beiden kommt zusammen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnuss24937
02.06.2016, 14:36

Immer wieder gerne :-)

0

Schenk ihr doch einfach was kleines zum Geburtstag (vorausgesetzt sie hat bald ;) ) und schau wie sie reagiert. Wenn nicht dann lass doch mal deine Hand zu ihrer rüberwachsen, wenn sie sie wegzieht, ist es kein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?