Wie soll ich mich ihr nähern ( Bezogen auf Sexualität und Körperlicher nähe ).?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Escomax

Wenn dir bekannt ist, was ihr fast passiert ist und hast etwas Einfühlungsvermögen, dann kannst du fast nichts falsches tun.

Dann merkst du wann sie abblockt oder zu keinen weiten Schritten bereit ist.

Vor allem solltest du mal das Thema ansprechen (weist du es von ihr selber?) dann kann sie ruhig wissen, dass du dich auch unsicher fühlst und nicht weist, wie du dich verhalten sollst.

Sie scheint dir ja totzdem zu vertrauen, dann lasse dir noch etwas Zeit und wenn sie sich dann ganz öffnen kann, dann wirst du es merken.

Ich weiß es von ihr selbst, wir haben mittlerweile ein sehr großes vertrauen ineinander. Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch , dass sie nichts abblockt. Jedoch merke ich halt sobald es etwas Intimer wird, dass sie dann unsicherer wird. Ich meine klar, sie ist bis jetzt noch eine unberührte haut. ,, Jungfrau '' Aber sie gibt nicht das Gefühl von Sexueller Unsicherheit sondern von allgemeinen her :S. Sie möchte ja auch mit mir Sexuelle bzw, Intimere Erfahrungen machen. Jedoch habe ich halt sobald ich was in die Richtung machen möchte. Sofort diese Stimme im Kopf von wege: Lass es lieber, es könnte falsch sein. 

1
@Escomax

Das ist für dich (für sie sicher nicht einfach), keine leichte Situation. Sie muss das erlebte überwinden und du hast das gehörte im Hinterkopf und wirst unsicher.

Aber wenn ihr euch liebt und euer Vertrauen noch größer wird, dann werden ihr einen Weg finden, damit  umzugehen.

2

Vlt wenn ihr mal kuschelt kannst du ihr ja so "langsam näher kommen"...
Fang an mit küssen... Vlt dann Nacken und am Ende ein Kuss auf die Stirn (Mädchen lieben einen kleinen "bussi" auf die Stirn zu kriegen) wenn sie dich dann umarmt oder so.... Streichel sie doch am Rücken bis zu ihrem Po... Wenn sie dann nix dagegen hat dann wird sie bestimmt auch was machen bzw auch was anfassen... Ab da geht's dann normalerweise los!