Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten und wie bringe ich sie dazu sich zu entschuldigen( langer Text )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe ich das richtig?

Der Streit hat damit begonnen, dass du was von ihr verlangt hast, was sie nicht konnte (und das auch sicher nicht jeder Mensch kann) und das im Großen und Ganzen auch komplett irrelevant ist. Du hast ihr damit gedroht, sie dewegen eine Woche lang zu ignorieren, wozu es dann auch gekommen ist.

Entschuldigung, aber das ist doch kindisch bis zum geht-nicht-mehr. Kein Wunder, dass eure Freundschaft nicht funktioniert. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluspferd
23.08.2016, 17:59

Ich weiß das es dumm war und hab mich dafür auch entschuldigt aber ich hab es einfach satt mich immer zu entschuldigen
Ich weiß das ich nicht einfach bin und ich weiß auch das ich anstrengend sein kann aber ich möchte eben wieder mit ihr befreundet sein und weiß nicht wie ich es angehen soll

0

Du musst ja auch nicht mehr für eure Freundschaft kämpfen, denn schließlich ist die doch beendet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluspferd
19.08.2016, 18:35

Ja schon aber ohne sie ist es halt auch komisch

0
Kommentar von mena1234
19.08.2016, 18:47

Ja , dann hast du Pech gehabt. Sorry, aber meiner Meinung nach ist die Freundschaft wegen deinem kindischen verhalten beendet ist:/

0

Was möchtest Du wissen?