Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, liebe auf den ersten Blick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin m16 falls dich juckt wer des schreibt  
Du has sie ja nur einmal gesehen, deshalb würd ich sagen solltes du bis zum nächsten treffen(das sehr schnell kommen sollte) schon mit ihr schreiben aber nich erwarten das ihr tagtäglich immer Schreibweise man sich halt noch nich kennt deshalb auch der Rat sich schnell wieder zu treffen und zu dem Gefühl das du hast: Digger lovee😂 und ja auf den ersten blick😂 is ganz normal und hatte jeder schonmal bestimmt.
Jetz zum Verhalten des wird schwer weil dein Gehirn komplett ausschalten wird wenn du sie siehst (glaub mir isso) haha wenn du dir jetz schon so viele Gedanken machst verstehst? Aber einfach cool bleiben wirklich Versuch witzig und lässig zu sein.
Und schau einfach wies weitergeht sammel die Erfahrungen kann auch sein das sie garnich dein Typ is bei besserem kennenlernen Aufjedenfall solltes du sie aber wirklich besser kennenlernen

Haha also viel Glück bei fragen kommi👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hort sich ja alles echt gut an - tja das ist wohl Liebe auf den ersten Blick. Mir ging es damals ähnlich. Wir hatten allerfdings bis zum nächsten Treffen viel getextet. Tja was soll ich sagen, sind jetzt 15 Jahre zusammen und 12 davon verheiratet :D Wollte dir jetzt keine Angst machen ;) Mach das was dein Herz dir sagt. Sie will dich ja auch wieder sehen, warum sollte man vorher nicht texten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobie1999
15.02.2016, 01:04

Evtl. Hat sie ja deutlich weniger Interesse an mir als ich an ihr, ich will ihr ja auch nicht auf die nerven gehen :/ 

0

Auf jeden fall solltest du sie oft anschreiben. Aber nicht übertreiben am besten lässt du ihr auch etwas abstand da ihr nicht zusammen seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?