Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? helft mir bittte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas persönlich zu sagen ist immer hart, aber sag bloß keiner 3. Person, dass die es ihr sagen soll! Das kann einiges zerstören. Wenn du allerdings nicht probierst sie anzusprechen, wird sie auch nie die Möglichkeit "Ja" oder "Nein" zu sagen haben. Ich geb dir nen Tipp, hat mir geholfen (bin auch 15^^) Setz dir ein Datum und eine ungenaue Uhrzeit wann du sie fragen willst (zB Montag nach der Schule). :) Just try it!

kennysan94 06.02.2014, 20:21

ok ich probiers mal. hab ja eh nix zu verlieren :D

0

Sprech sie an und rede über deine Gefühle. Wenn sie eine gute Freundin ist versteht sie dich und wird weiter wie bisher mit dir umgehen. Und vielleicht,will sie auch was von dir. Also,rann ans Werk und viel Glück ;)

kennysan94 06.02.2014, 20:20

vllt hast du recht, danke :D

0

wenn du dich wirklich nicht traust frag eine ihrer freundinin die wissen es bestimmt ...oder schick ihr einen von diesen whatsapp kettenbruefen mit dem "wie sehr ich dich mag, will ich dich küssen..."

kennysan94 06.02.2014, 20:20

danke, is ne gute idee :D

0

Wie wäre es damit : Ich muss dir was sagen Ich fang einfach mal an Wir verstehen uns ja sehr gut und ich empfinde für dich mehr als nur Freundschaft Ich weiß das kommt plötzlich aber ich weiß nich wie ich es dir sonst sagen könnte
Wie siehst du das ich hoffe ich hab dich nich überrumpelt ....ich mag dich echt

Hoffe ich könnte dir helfen Lg

kennysan94 06.02.2014, 20:22

ihr habt alle so gute ideen <3 danke

0

Ich hab das selbe problem sag zu einer aus der klasse das sie es ihr sagen soll

Was möchtest Du wissen?