Wie soll ich mich ihm nähern, wenn er immer mit so vielen anderen Jungs rum steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten machst du dich mit dem Thema über das sie reden bekannt damit du besser Kontakt findest. Dann fällt dir der gesprächsstart vielleicht ein wenig leichter. Wenn dir der besagte junge zusagt schadet es ja auch nicht mit ihm alleine zu reden. Du kannst ihn ja mal am Bus "abfangen" und mit ihm reden.

Vielleicht konnte ich dir da ja ein wenig helfen.

LG Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag für ein Gesprächsthema wäre eine Diskussion über die ethisch korrekte Handlungsweise von Fritz Haber vor und während des Ersten Weltkriegs. Zum Einen könnten seine kulturelle Ungehorsamkeit und zum Anderen sein wissenschaftlicher Ehrgeiz beleuchtet werden. Des Weiteren muss der Selbstmord seiner Frau Clara Haber nach dem, von Fritz Haber geleiteten Giftgas-Experiment bei Verdun, Erwähnung finden. 

Reichlich Potential für ein sehr interessantes, cooles und auffallendes Gespräch. Perfekt für Dich und deinen Schwarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?