Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Weiß nicht was ich machen soll...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu müsste man erstmal wissen, wer "er" ist!?

der jugne aus meiner ersten Frage "Soll ich ihm schreiben? Soll ich ihn ignorieren?"

0
@CherryGlamour

Aha. Die Frage ist auch ohne Sinn und Verstand formuliert. Gesetzt dem Fall, ich verstehe dich richtig - dann steh drüber und verhalte dich ganz normal, wie du halt bist. Ganz ehrlich, mit 12 hatte ich damals ganz andere "Sorgen" :-D

1
@CherryGlamour

Wie soll man sich den vorstellen können, wie Du bist, wenn Du in Rätseln schreibst? Ich weißs es: Du bist der große, weiße Vogel, der nicht wirklich ´ne g´scheite Antwort haben will!

0
@Gina02

ich bin kein vogel und ich spreche auch nicht in rätseln, ich wollte nur wissen wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll

0

Was möchtest Du wissen?