Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten. Warum hat er mich geküsst?

3 Antworten

Ich weiß nicht, kann man nach vier Wochen von Liebe sprechen? Das hängt von der Person ab. Ich denke, wenn er sich schon so verhält, dann wird er irgendwas für dich empfinden. Lasst euch dabei Zeit. Oftmals ist eine gute Freundschaft mehr wert als eine Beziehung. Ich an deiner Stelle würde ausweichen, wenn er versucht dich erneut zu küssen. Dann wird er vielleicht darüber nachdenken, was er an dir gefunden hat. Wenn er schon die Beziehung beendet, dann sollte er auch auf sowas verzichten. Wenn du aber tatsächlich noch auf seine Gefühle hoffst, dann solltest du nicht allzu oft mit ihm über das reden was zwischen euch ist. Rede mit ihm ein Mal ehrlich und stelle alles klar,damit auch einer Freundschaft nichts im Wege steht.

ich möchte es so weiterlaufen lassen weil es schön ist mit ihm und er kann ja durchs küssen gefühle bekommen? das kommt alles von ihm aus nicht von mir

0
@CheekyChicken

Aber macht dich das denn nicht fertig, dass er quasi mit dir rummacht aber nichts für dich empfindet? Sollte er echt nichts für dich fühlen, würdest du in der Zeit, in der du es so weiterlaufen lässt, dich noch mehr in ihn verlieben.

1

Das ist doch wieder ein WischiWaschi von ihm. Wenn er nur Freundschaft will, soll er die Annäherungsversuche lassen. Sag' ihm, dass Du nichts gegen eine Freundschaft hast, aber nur, wenn er den Scheiß mit der Küsserei und so lässt, weil gute Freunde küssen sich nicht. Entweder oder...Aber dieses WischiWaschi ist Blödsinn!

Du kannst ihm sagen tom oder wie auch immer er heißt sag ihn offen und ehrlich empfindest du noch gefühle für mich! - UND wenn er antwortet : Nein , dann sag ihn wieso hast du mich dann letztes mal vor meine freundin geküsst? Und mall sehen was er sagt ;D

Und hoffe viel Glück für dich denn die Liebe ist stärker!

Was möchtest Du wissen?