Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt nur verhalten?:)?:)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du etwas für ihn empfindest versuch es ihm mit kleinen Nachrichten die Andeutungen beinhalten zu sagen ;)oder du sagst es gerade heraus das du ihn süß findest oder Änliches :)

Was kann er schon schlimmes sagen außer Nein oder er wird rot und gesteht dir vielleicht das er dich auch sehr gern mag;)

Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sophiiileeey 10.01.2016, 13:34

Danke für deine Antwort:) Ich bin zwar echt schüchtern aber vielleicht kann ich meinen inneren Schweinehund überwinden und das durchziehen 🎀☑️😇

1
ZEROCIRCLE 10.01.2016, 13:37
@sophiiileeey

Ach du mir als Junge gehts nicht anders :/ bin auch schüchtern und zurückhaltend. Aber du schaffst das schon, sonst nimm ne freundin mit oder zumindest in grefibare Nähe ;)

0

Schreibe einfach weiter mit ihm, rede mit ihm in der Schule etc.
🔜 zeig das du ihn magst aber nicht ganz zu offensichtlich :D
Meine Erfahrung als Junge (16) ist, das für mich persönlich ein Mädchen erobert werden muss, d.h. das ich mich anstrengen muss, um mit ihr was zu machen. ..
Kein Plan ob das bei ihm auch so ist, ich würde an deiner Stelle trotzdem nicht leicht zu haben sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?