Wie soll ich mich ihm bemerkbar machen, ohne ihn anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja kleide dich vielleicht auffälliger, oder guck was er für freunde hat und geselle ich etwas zu seinen freunden... oder halte dich in den pausen oft in seiner nähe auf...

LG Marika1997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen ist es sowiso ein NoGo ihn anzusprechen (; (Ausgenommen er ist schüchtern)

Versuch doch einfach mal ihn anzulächeln wenn du ihm Begegnest (: Einfach nur in die Augen schauen und lächeln. :DD Ein Berühmter hat mal gesagt: "Jedes Lächeln ist ein anfang der Liebe" Natürlich kannst du auch vorher auf Sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Facebook,Myspace,Spin de... nach ihm Suchen und ihn danach einfach Anschreiben (:

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felinchen14
11.10.2011, 16:53

Danke. Ich werd es mal ausprobieren. Bei den Sozialen Netzwerken hab ich schon gekuckt, da ist er nirgendwo. :)

0
Kommentar von YoloWhat
21.05.2015, 16:41

Mir geht es auch so nur leider weiß ich nich nicht mal seinen Namen :D

0

Guck mal, ob er Freunde hat, die du auch kennst. Oder schau ob erFussball spielt oder so, wenn ja mach ausfindig, wann das nächste Spiel ist. Geh dann einfach hin und schrei die ganze Zeit, wenn er am Ball ist. Lass dich nicht vom Wetter beeinflussen auch wenn es regnet. Ansosten sprich ihn einfach an und frag nach irgendwas ist egal was , soll bloß nicht zu aufaälig sein. VBiel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott ist das süss. Ich bin knapp 70 und sage dir einfach ihn anzusprechen (schicker Pulli oder so). Da hast du ne 50:50 Chance. Entweder er reagiert positiv oder denkt du spinnst. Aber ne bessere u. schnellere Methode gibt's kaum. Aber mache dir keine Sorgen, das Leben ist voll solcher Ereignisse. Da wirst du dir ein dickes Fell u. Nerven zulegen müssen. Bedenke: Am Ende gewinnt immer der der gesund bleibt und die besten Nerven hat. Alle anderen scheiden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunrise741
12.10.2011, 12:11

Hast du Enkelkinder? Wenn ja haben die nen echten coolen Opa oder eben Oma. =)

0

rülpsen und furzen in seiner gegenwart dann kann er sich bestimmt immer an dich erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anschiiiiii13
11.10.2011, 16:58

Aber eher in schlechter erinnerugn , oder? ;)

0

mhhh...schreib ihm was auf nen zettel und gib ihn dem,dann brauchst du nicht zu sprechen,nein jetzt mal im ernst..frag ihn irgendwas,dann werdet ihr vielleicht ins gespräch kommen,oder wie wärs wenn du ihm 1000€ schenkst,dann würde er sicherlich wieder zu dir kommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanze im Tanga auf dem Schuldach. Er wird dich ganz sicher bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sprech ihn einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anschiiiiii13
11.10.2011, 17:01

das ist nicht so eifnach wie ihr denkt...

mir gehts genau so..

0

Was möchtest Du wissen?