Wie soll ich mich heute meinem Schwarm gegenüber verhalten?


16.11.2020, 10:09

Meine Freundin und ich sind 13, er ist 19.

9 Antworten

Erwachsene Männer im Alter von 19 Jahren interessieren sich für Frauen, mit denen sie Sex haben können. Mit 13 Jährigen werden sie das nicht erleben, denn erstens bist du aus seiner Sicht ein Kind und zweitens ist es verboten.

Verhalte dich also einfach ganz normal. Wenn du sympathisch rüber kommst, wird er keinen Grund haben dich nicht zu mögen. Auf dich stehen wird er aber ganz bestimmt nicht.

Zu schwärmen ist vollkommen okay. Falls er das bemerkt, wird er es niedlich finden. Mehr wird aber nicht geschehen. Also wäre es eventuell eine gute Idee, die Schwärmerei für dich zu behalten.

Ich würd mich normal verhalten, so wie immer. Wenn du dich verstellst hat das keinen Sinn. Sei einfach du selbst, mach ihm vielleicht ab und zu ein Kompliment und komm mit ihm ins Gespräch. Kannst ja mal deine Freundin fragen, welche Interessen er so hat, vielleicht finden sich ja da Gemeinsamkeiten.

Viel Glück!

Danke! Gibt es etwas, worauf ich beim Gespräch achten muss?

1
@Lara8113

Wie gesagt, versuch ganz locker zu bleiben. Lächle freundlich, und unterhalt dich einfach ein bisschen drauflos, dann brecht ihr bestimmt schnell das Eis.

2

Ich sehe 2 Schwierigkeiten

a Den Alters Unterschied

b Er wird Dich nicht kennen

c Deine Freundin wäre vielleicht nicht einverstanden.

Interessiere Dich für ihn und seine Hobbys.

Trotzdem viel Glück

a ... Inwiefern genau wäre das denn ein Problem? 🤔

b ... Wie meinst du das? 😂

c ... Sie hat kein Problem damit.

0
@Lara8113

Zu a Der Alterunterschied zw meiner Frau und mir sind 13 Jahre, als wir heirateten, war ich 50. Wäre ich 26 gewesen hätte meine Frau mit 13 keine Chance gehabt. was will ich damit sagen, Du möchtest ernst genommen werden, wie eine Partnerin die vielleicht 19 -2 bis +1J alt ist.

zu b wenn Du ihn noch nie gesehen hast und Deine Freundin nichts von Dir erzählt hast, wäre das Treffen ohne Vorbereitung...

0
@tomkaller

Ich kenne ihn schon lange, ich war doch schon mehrmals bei ihnen zu Hause

1

Zuerst würde ich ihr das erzählen, denn wenn sie merkt wie du krampfhaft probierst zu flirten, dann könnte sie sauer werden. Ausserdem hast du dann das Wissen, ob er vergeben ist oder überhaupt was von dir will, was ich wie bereits bei der anderen Frage gesagt, bezweifle.

Entweder findet er süss, dass du für ihn schwärmst oder es ist ihm unangenehm, da er einiges älter ist.

Sie weiß davon, er ist single, er hat mich zumindest gern.

0
@Lara8113

Das er dich gern hat, heisst noch gar nichts. Du wirst die kleine Freundin seiner kleinen Schwester sein.

0
@sleepingbeautyy

Ja, er ist aber immer ganz lieb zu mir und für so klein wird er mich wohl nicht halten. Ich sehe älter aus als 13 und verhalte mich auch so.

0
@Lara8113

Soll er dich mobben? Klar ist er lieb. Jeder Teenager denkt, er sei geistig und äusserlich wie 20, dabei lacht man dann mit 20 über früher. Sei's drum. Für einen 19-Jährigen wäre Sex sehr wichtig und den kriegt er mit dir nicht.

0
@sleepingbeautyy

Mir sagen viele andere, dass ich deutlich älter aussehen würde.

0
@Lara8113

Das spielt doch keine Rolle. Dein eigentliches Alter ist ausschlaggebend, da nützt es nichts wenn du nur älter aussiehst es aber nicht bist.

0

Verhalte dich ganz normal. Er wird deine Schwärmerei sonst bemerken. Wenn du Glück hast, findet er das niedlich. Wenn du Pech hast, ist es ihm peinlich.

Was sollte er daran niedlich bzw. peinlich finden?

0
@Lara8113

Eben. Das verstehst du nämlich nicht. Hast du nicht einen Schwarm in deinem Alter?

2

Was möchtest Du wissen?