Wie soll ich mich gegenüber meines Ex-Freundes verhalten?

8 Antworten

Du sollst gar nicht schreiben.

Was soll das denn? Du bist noch verliebt und merkst doch schon, dass du probleme hast, kannst mit seiner "stumpfen"art nicht umgehen "als wäre nix gewesen" und machst dir gedanken.

Du kannst jetzt überhaupt nicht mit ihm befreundet sein und wenn du ehrlich zu dir bist, dann hast du dich nur darauf eingelassen, weil du so noch in seiner nähe sein kannst, alles mitbekommst und hoffst, dass er es sich doch noch anders überlegt. 

Total sinnlos, ungesund und selbstzerstörerisch.

Verlass Dich einfach auf Dein Bauch Gefühl.
Ich könnte mich jedenfalls nicht so verstellen. Vielleicht würde Euch auch etwas Abstand gut tun, damit ihr euch über eure Gefühle klar werden könnt und vielleicht merkt ob da nicht doch noch etwas mehr ist als nur Freundschaft.

Manchmal braucht es nur etwas Zeit.

Alles Gute

LG M.

Was ich denke? Er möchte Dich nicht als beste Freundin behalten, sondern ausschliesslich für Sex, und für nichts anderes; Eine Masche von ihm(Du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte)!

Möchtest Du herausfinden, ob das stimmt was ich Dir gerade gesagt habe, nimm Kontakt zu seinen Ex-Frauen (oder besser noch) zu seiner aktuellen Herzdame auf! Ich wette darauf, seine jetzige Herzdame hat KEINE Ahnung davon! ^^

Wie das gehen soll? Ganz einfach! Du sagst ihm, dass Du Dich freust das er wieder so glücklich ist, und als seine Freundin möchtest Du natürlich auch die Person kennen lernen, die dafür verantwortlich ist (das wäre dann ja seine Neue)!

Somit setzt Du ihn unter Zugzwang, denn alles was er nicht möchte ist, dass seine Ex seiner Neuen begegnet, nicht wahr? ;)

Und dann werden Ausreden kommen, wie z.B.

1.) Entweder er arbeitet zu viel (oder seine Neue), so dass ein gemeinsames Treffen nie funktioniert (ergo einer muß immer arbeiten, und es wird immer weiter aufgeschoben)!

2.) Er hält Dich eine Weile hin, und wenn die Luft zu dünn wird sagt er Dir, dass er sich bereits wieder von der Neuen getrennt hat (denn dann mußt Du sie ja nicht mehr kennen lernen)! ^^

Nur 2 Beispiele!  Lust auf mehr? *lache*

Darf ich Dir mal einen Tipp geben?

"Schalte Deinen Verstand mal langsam wieder an und erspare Dir diese Scharade!"

Aber ein Freund ist er nicht, kann er nicht mehr sein, und wird es auch niemals sein; ...ganz ehrlich!

Und wenn Du mal ehrlich zu Dir selbst bist, WEISST DU DAS AUCH! 

Alles Gute (und Du bist zu schade dafür, Geistern hinterher zu laufen); bewahre Dir Deine Selbstachtung!

MfG



Ähm Danke aber er meinte schon er will kein sex mit mir. Wenn wir uns sehen fässt er mich nicht mal an oder so. Und ich bin seine erste lange Beziehung und auch seine erste sexualpartnerin gewesen. Ich habe so viel Vertrauen in ihn (was ich auch für selbstverständlich und richtig halte), dass ich ihm glaube das es keine andere Frau gibt.
Also kann ich deinen Rat leider nicht umsetzen, da es keine Ex zum fragen gibt!

1
@miramellem

Doch, die gibt es! Warte mal noch 3-6 Wochen, und dann wir er Dich darüber aufklären! ;)

Und Dein Vertrauen ist genau das, was er für sich ausnutzt!

Liebe kann jeder empfinden, doch sie funktioniert auch nur, wenn beide sie empfinden; ...klar ist...Du liebst ihn noch (und zwar bedingungslos), unklar ist aber => "Er Dich auch noch?"

Nein, eigentlich nicht unklar, denn er hat ja Schluss gemacht, richtig? Aber WARUM? ;)

MfG

0

du scheinst ja echt ahnung von menschen zu haben, so wie du über leute urteilst, die du nicht mal kennst. merk dir einfach dass nicht jeder typ gleich sex will und dass es noch anständige typen gibt, wer auch immer dich so vom Gegenteil überzeugt hat... dräng nicht anderen deine meinung auf

1
@imakeyourday

Ich dränge hier niemanden etwas auf und nenne nur Fakten!

Die Entscheidung obliegt der Fragestellerin allein; ...sie hat gefragt, ich geantwortet, ...so einfach ist das!

Und Deine Argumente? Mal abgesehen von Deiner Kritik an mir?

Hast Du etwas beizutragen, außer Deine Kritik an meine Person? Vielleicht etwas produktives, aus dem Nähkästchen?

MfG

0

Hund ist gestorben und ich muss nicht weinen

Also dass hört sich jetzt vielleicht blöd oder hart an aber ich weiß einfach nicht was im moment grad mit mir los ist Folgendes heute früh ist unser hund gestorben er ist 11 jahre alt geworden und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ich bin einfach nicht traurig also ich musste nicht weinen meine eltern sind total aufgelöst ich glaub auch das mein bruder geweint hat aber mich berührt sein tod irgendwie nicht obwohl ich natürlich traurig bin ich bin eigentlich ganz normal ich habe grad das grab ausgehoben und hab ihn grad beerdigt hab mich auch von ihm verabschiedet aber ich kann nicht weinen ich verstehe es nicht damals als unser erster hund gestorben ist den ich viel kürzer gekannt habe hab ich schon geweint aber diesmal nicht obwohl ich ihn damals mit vom züchter geholt habe und ich mit ihm aufgewachsen bin vielleicht kann mir jemand mein verhalten erklären

zu meiner person ich bin männlich und 23 jahre alt

...zur Frage

Ex Freund hat mich zum Abschied geküsst was meint ihr?

Freund hat vor kurzen Schluss gemacht. Nach 5 tagen haben wir uns zufällig getroffen und er hat gesagt ich kann ha nochmal vorbei kommen damit er sein Kind sieht. OK bin dann auch zu ihm und wir haben mit Kind gespielt. Während dessen hat er mich immer geneckt und mich zb zufällig angestupst. Ich habe natürlich zurück geneckt. Als wir dann gegangen sind hat er Kind Kuss gegeben und mich angeschaut und gefragt ob ich auch einen will. Ich sagte dann das machst du sowieso nicht und Zack hat er mich geküsst. Ich war so überrumpelt das ich dann einfach gegangen bin. Nun bin ich natürlich verwirrt. Wie soll ich mich beim nächsten treffen verhalten? Will er doch noch was von mir? Was meint ihr ?

...zur Frage

Dieses Mädchen verwirrt mich total

Hallo, ich schreibe seit kurzem mit einen Mädchen und sie gibt mir total dieses Gefühl das sie mich mag.Aber manchmal schreibt sie einfach nicht zurück obwohl sie online ist und das stundenlang!.Und auf ein mal schreibt sie mir den wieder und wir chatten denn wieder stundenlang und irgendwann Antwortet sie auf ein mal wieder nicht. was soll mir das verhalten jetzt sagen? ich hab kein plan was das bedeuten soll kann mir jemand vllt helfen und sagen warum sie das macht? LG ^^ LRS

...zur Frage

Er hat mich gefragt ob wir uns küssen..?

Mein Schwarm hat mich am Bahnhof gefragt ob wir und küssen mit Zunge und ich war voll geschockt, da ich nie damit gerechnet hätte. Ich nur so "Was?!" Und dann hat er nochmal gefragt und ich bin einfach gegangen.

Er schreibt mich nie im Chat an aber persönlich ist er eher ein Player und ist 0% schüchtern. Er ärgert mich ständig aber manchmal ignoriert er mich dann wieder total..

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich liebe ihn doch

...zur Frage

Ex schreibt das er mich vermisst?!

Mein Ex mit dem ich seit 8 Monaten getrennt bin und auch all die Monate nichts vom ihm gehört habe, medet sich plötzlich wieder und schreibt das er mich vermisst und mich Treffen will. Er war der jenige, der plötzlich "verschwunden" ist, mich stehen lassen hat und einfach nurnoch total gemein war.

Ich denke noch oft an ihn und verstehe das alles bis heute nicht..

Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll ? ignorieren oder Treffen vorschlagen ? Kann ich so etwas überhaupt ernstnehmen, so wie er sich verhalten hat und das nach 8 Monaten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?