Wie soll ich mich gegenüber meinem Schwarm verhalten?

2 Antworten

Immerhin habt ihr schon einen ganz vernünftigen Kontakt zueinander wenngleich halt auch der Lehrstoff dafür herhalten muss. Das ist sicherlich eine praktikable Option, aber sie kann auf Dauer nicht die einzige bleiben. Über das Lernen hinaus solltet ihr auch schon das eine oder andere versuchen zusammen zu unternehmen und da sollte es doch möglich sein nach einem erfolgreichen Pauken französischer Vokabeln, vielleicht mal zum Italiener auf eine Pizza zu gehen. Was deine Gefühle betrifft, diese haben noch etwas Zeit zumal Du doch selber schreibst Null Ahnung zu haben ob sie auch von dem Mädchen erwidert werden und ergo ergründe deine Chancen und beim Lernen setzt Du dich am besten daneben.

Vielen Dank :) Werde ich morgen mal machen. Naja ich glaube sie mag mich mindestens ein bisschen. Wir schauen/lächeln und im Unterricht manchmal an :3 Ich glaube das ist schonmal ein gutes Zeichen. Wir haben auch schon mehrmals was unternommen aber waren immer noch andere Kumpels dabei :/

LG

0
@MaLord

Gerne und dann wird es Zeit, auch mal was ohne die anderen zu unternehmen. LG

2

Was wäre eure Altersuntergrenze/Altersobergrenze bei Jungs, wenn man selbst 15 ist?

Vorher hat ein Junge die selbe Frage gestellt für sich gestellt und die Antworten finde ich sehr interessant. Was denkt ihr wäre meine Grenze für eine Beziehung? Ich weiß so etwas kommt nicht aufs Alter an, dennoch interessiert mich das.

...zur Frage

Wie kann ich sie fragen ob sie mich liebt?

Hi Leute, ich gehe in die 8. Klasse und vor mir sitz ein Mädchen dass ich ziemlich Klasse finde. Sie ist nicht besonders hübsch, aber dafür sehr nett. Sie spricht mit jeden Jungen eigentlich gleich wenig/viel. Ich wollte Sie neulich fragen ob sie mit mir ins Kino gehen mag. Als es soweit war kam ihre Clique. Jetzt meine Frage: Wie kann ich sie fragen 1, ohne das Sie es gleich jeden weiter erzählt 2, sodass ich in den Sommerferien mit ihr zusammen bin 3, das es nicht peinlich wird oder ähnliches 4, das sie ja sagt

Ich denke, wenn Sie NEIN sagt, erzählt sie es ihren besten freundinnen die erzählern es dann weiter usw. Ich möchte nicht blamiert werden oder so dass es heisst ´´Was will der Idioit von dir´´,wir beide sind nicht besonders angesehen in der Klasse. Ich schreibe Sie oft auf Facebook an. Sie schreibt aber selten zurück und auserdem habe ich Angst dass Ichs ie nerve.

Dann noch eine Frage, Wie soll ich sie anschreiben, also per zettel in der schule, fragen persönlich habe ich schiss auserdem möchte ich nicht das es jeder erfährt. Nach der Schule hängt sie mit ihrer Clique zusammen. Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Vielen Danke für das Lesen LG :)

...zur Frage

Liebt mein Lehrer mich? :O

Bitte nehmt es wirklich ernst und sagt mir eure Meinung. Ich habe seit Anfang dieses Jahres einen neuen Mathelehrer und am Anfang war alles ganz normal. Dann hat es angefangen das er mich nach der Stunde gefragt hab ob ich Angst vor ihm hab und ob ich ihn mag. Dann haben wir die Mathearbeit gerschrieben und ich hatte eine 3+. Eigentlich hätte ich eine 4+ gehabt weil er sich angeblich verguckt hat. Und da hat das angefangen das meine Freunde meinten das ist ungerecht was ich auch verstehen kann aber er wollte es nicht ändern. Und in diesem Halbjahr haben wir bis jetzt 7 Tests geschrieben und davon waren wieder 3 besser bewertet. Bei zwei hatte ich eine Note besser und bei einem von einer 1 auf eigentlich eine 4 ! Und dann bin ich zu ihm gegangen und habe gesagt das er das bitte ändern soll damit es den anderen gegenüber auch gerecht ist. Dann hat gesagt das er das nicht will und das er es nicht ändern wird weil ich so ehrlich bin und das ist so toll und ich soll so bleiben. Und alle achten jetzt darauf ob er alles richtig korrigiert hat und er verhält sich halt in meiner Nähe generell auffällig. In der Pause wenn der an mir vorbei läuft dreht der sich nochmal um. Und die anderen denken alle der wollte was von mir. Sollte ich mir wirklich Sorgen machen ??

...zur Frage

nur noch schlechte noten -.-'

hallo (ich 14) hab seit einiger Zeit nur noch schlechte Noten .. ich rede fast nie im unterricht oder mach etwas anders, ich hab einfach keine lust zuzuhören und sitz einfach so da .. ich hab nur noch schlechte noten.. genau jetzt wo ich mich um einen Job bewerben muss, ich hab Proben wo ich keine Ahnung habe .. heute nachmittag haben wir auch wieder ein Test Französisch komm ich auch nicht draus.. immer ungenügend :(' die lehrerin regt mich auch ziemlich auf.. ich bin eig. nich agressiv aber ich könnte der eine reinschlagen.. während dem Test kam sie zu mir uns sagte es sieht soweit gut aus und jetzt wieder ungenügend? was soll das? ich hab kein bock mehr auf hausaufgaben oder Tests lernen.. ich möchte am liebsten Harz 4 empfänger sein befürchte aber das es riesen grossen stress geben würde vorallem mit meiner familie -.-

...zur Frage

Kann ich ihm einen süßen Text um 0:00 schreiben?

Hey✌️
Es geht um einen Jungen, wir sind fast zusammen und beide in einander verliebt. Er hat morgen GB und ich möchte ihm um 0:00 einen etwas längeren text senden, in dem steht was ich fühle und das ich ihm alles gute wünsche...fändet ihr es als junge süß wenn man euch so einen twxt schreibt:
Ich hab dir ja gesagt, ich spare mit dieses Schnulzenzeug für was besonderes auf:D
Also erschreck dich bitte nicht, der Text ist ziemlich schnulzig, aber egal, is ja dein Geburtstag❤️

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 15.Geburtstag! Bleib bitte so, wie du bist, denn in diese J. habe ich mich schon in der 5. verguckt😊🙈
Ich weiß nicht warum, aber du faszinierst mich mit deiner Art und ich habe festgestellt, dass ich mich bis jetzt nirgends wohler gefühlt habe, als bei dir, in deinen Armen.´?

Weißt du, dass du mir mega wichtig bist? Ich könnte mir kein Leben ohne dich vorstellen und weißt du wann mir das klar geworden ist?
Kannst du dich daran erinnern, als wir  in der Umkleide standen und ich dir den Reisverschluss von dem Pulli aufgemacht habe und wir uns angeschaut haben. Seit dem wusste ich endlich du bist es.❤️
Du bist mein bester Freund und gleichzeitig mein Schwarm, vieleicht bald sogar mein Freund. Und weißt du was? Ich werde mit stolz meiner Familie sagen: „ Das ist J. Er ist mein Freund und ich liebe ihn."

Und um ehrlich zu sein wusste ich schon seit der 5.Klasse, dass du der Richtige bist❤️ Vieleicht lehne ich mich gerade zu weit aus dem Fenster, aber ich kann mir niemanden eher an meiner Seite vorstellen als dich bæ.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 15.Geburtstag und hoffe du genießt deinen Tag!❤️

Eine Umarmung und einen Kuss❤️🙈

Sein Name ist durch ein j ersetzt.
Ist der text okey?würdet ihr ihn als junge süß finden?
Lg vipa13

...zur Frage

Ich glaube, mein Schwarm weiss dass ich auf ihn stehe! Was soll ich jetzt tun?

Da meine Freundinnen öfters Andeutungen bei ihm gemacht haben, glaube ich , dass er weiss dass ich auf ihn stehe. Aber ich kann nicht einfach so mit ihm reden weil in der Schule geht es sowieso nicht und anrufen kann ich ihn auch nicht, da sein Vater immer mithört wenn er telefoniert. Da wir praktisch Nachbarn sind, wechseln sich unsere Eltern immer mit hin- und Rückfahrt von der schule ab. Weil er etwas schlechter in der Schule ist, gehe ich manchmal nach der Schule mit zu ihm und wir machen zusammen Hausaufgaben (wir sind 7. Klasse). Sein Vater macht fast alles für ihn, was mit Schule zu tun hat, also kümmert sich darum dass die Hausaufgaben pünktlich fertig sind und hilft wenn nötig dabei, sagt ihm die Termine für Arbeiten und Tests usw. Also ist er so gut wie nie alleine. Aber ich denke ich will noch mal mit ihm reden. Ich weiss nicht ob er auch auf mich steht aber eigentlich ist er sehr nett zu mir. In der Schule ärgern wir uns gegenseitig auch mal. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?