wie soll ich mich gegenüber meine lehrer verhalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hättest ein Foto machen sollen^^ Nein, nur ein Scherz, eigentlich haben die Lehrer doch auch ein Rcht auf ihre Privatssphäre, selbst wenn es nicht so clever ist, das in der Schule zu machen ist es dennoch ihre Sache. Deiner Biolehrerin solltest du dich so normal wie möglich verhalten, sonst entstehen nur peinliche Situation für sie und dich. Die Bilder im Kopf werden bald verschwinden. Keine Sorge!

Ignorier, was du gesehen hast. Das ist deren Sache und geht dich gar nichts an. Du solltest dich also verhalten wie vorher.

Hi, mach gar nichts. Die können doch knutschen, soviel sie wollen. Vielleicht sind sie ein Paar. Letztendlich geht es Dich nichts an.

Tue so als wäre nichts gewesen. Es ist das Beste für dich und die anderen Beteiligten.

Was möchtest Du wissen?