Wie soll ich mich gegenüber mein Vater verhalten ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal tut mir das für dich sehr leid, aber du solltest dich wirklich daraus halten. Deine Mutter sollte nur Konsequenzen daraus ziehen und deinem Vater zeigen, dass er nicht alles mit ihr machen kann. Allerdings ist es wirklich schwer, sich normal zu verhalten, wenn man's erstmal weiß. Red doch noch einmal mit deiner Mutter und frage sie. 

schwierig, da dir jetzt ein rat zu erteilen. viel wichtiger ist doch, was deine mutter dazu meint und gewisse Konsequenzen daraus zieht

Warum durfte sie es dir nicht sagen. Es ist doch dein gutes Recht das zu erfahren oder nicht? Wie du mit ihn umgehen sollst weiß ich auch nicht. Vielleicht kannst du ihn mal darauf ansprechen und fragen warum er das gemacht hat? Sind deine Eltern denn noch zusammen?

Ja noch sind sie zusammen aber ich weiß nicht wie lange noch 

0

Verhalte dich ganz normal. Es geht dich nichts an!

So wie immer, das ist eine Sache zwischen deinem Vater und deiner Mutter da solltest Du dich nicht einmischen.

Was möchtest Du wissen?