Wie soll ich mich gegenüber ihre eltern verhalten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mitkommen 100%
Anderes 0%
Absagen 0%

6 Antworten

Mitkommen

sei ganz loker verhalt dich resbekt voll und mach jahr kein MIST !!!!

Mitkommen

sei einfach nett und freundlich zu ihren eltern. rede mit und sei nicht schüchtern, denn darauf achten eltern immer und es kommt auch symphatischer rüber. und wenn es gar nicht geht, kannst du ja deiner freundin flüstern ob ihr beide nicht weiter alleine shoppen gehen könnt.

viel glück und viel spaß :)

Gehe mit und verhalte dich freundlich und hilfsbereit gegenüber deren Eltern. Deine Freundin wird ja wohl nichts schlechtes über dich erzählen wenn sie wirklich deine beste Freundin ist. :)) Wirke einfach nicht arrogant oder wie eine Zicke :) Sei einfach du selbst und lass die Dinge auf dich zukommen :D

Mitkommen

Sei einfach du selbst! Außerdem denke ich nicht, dass deine Freundin ihren Eltern schlechtes über dich erzählt. Viel Spaß!

Mitkommen

Geh doch mit :) Sie werden dich ohnehin bald mal kennenlernen. Sei einfach freundlich und benimm dich. Und sei höflich! Die Eltern sind meist sehr kritisch was das anbelangt. Mit wem die Kinder ihre Zeit verbringen ;) Also freundlich, höflich, benehmen und einen klitzekleinen Hauch von Schleim obendrauf ;) LG Nina

Mitkommen

Geh erstmal mit, dann kannst du dir ein besseres Bild machen.

Natürlich solltest du versuchen nicht allzu pessimistisch an das Treffen heranzugehen.

Was möchtest Du wissen?