Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?Hmmm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey wie Krabbe schon gefragt hat ob es sich lohnt um ihn zukämpfen ist er ehr so einer der jedes halbe Jahr ne neue hat oder ob er sich Umfeld kümmert, und meiner Meinung nach solltest du darüber nachdenken da ich denke das er nicht das beste Umfeld hat wie du schon kommentiert hast.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf auf ob es sich lohnt für ihn zu kämpfen. Ist er zum Beispiel eher ein Machotyp oder hat er ein gutes Umfeld und ist ein netter Junge?
Du solltest dabei auch immer auf dein Herz hören und nicht deinem Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniaschmid
17.04.2016, 00:32

Ich weiß nicht mal wieso ich ihn so mag. Er ist ein Raucher und fällt durch und kriegt sein Leben nicht richtig auf die Reihe, er ist trotzdem nett, aber eigentlich nicht so nett, dass ich ihn sonst mögen würde. Aber er hat es mir so angetan.

0
Kommentar von KRABBENFISCH
17.04.2016, 00:34

Ja das kennt bestimmt jeder einmal. Manche verdrehen einem einfach den Kopf. Du kannst es versuchen um ihn zu kämpfen, doch sollte ihm das egal sein und sich nicht darum scheren solltest du es auch nicht weiter versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?