Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten (verliebt,Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es nicht traust, was soll dann auch passieren? Klar wenn du nie die Bestätigung bekommen hast dass das mit euch nicbt werden könnte kann man sich auch nicht wirklich entlieben. Aber viele amdere Möglichkeiten außer anschreiben oder ansprechen bleiben nicht übrig, entweder du traust dich oder du musst für immer mit der Ungewissheit leben, das aus euch nichts hätte werden können. Was hast du zu verlieren? Freunde kommen und gehen, wenn es dir nur peinlich ist dass jemand etwas raus bekommt dann ist das auch dein Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit gibt es noch!
Vielleicht lädst du ihn mal zu einer Party ein oder deine Gute Freundin die auch zu ihm Kontakt hat. Und dann könnt ihr euch vllt beide betrinken ^^ -Glaube mir Alkohol verbindet.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
30.09.2015, 17:01

Manchmal nur bisschen zu sehr 😂

0

Ich würde, einen guten Freund/in die vertrauen zu dir und gleichzeitig auch zu ihn hat darauf ansprechen oder ein kleinen Liebesbrief aus sein Platz legen der von ??? geschrieben ist :) btw. Im a real boy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooooookay.

Ich kenne dein kleines Problemchen auch. Bei meinem Freund und mir war das auch. Ich bin nähmlich auch ziehmlich schüchtern;)

Dein Problem ist es deine Schüchternheit zu überwinden um ihn an zu sprechen und der gleichen. Du musst sie aber über winden. Der Märchenprinz fällt leider nicht einfach so vom Himmel:P

Das leichteste wäre ihn anzuschreiben. Frag doch einfach nach einer Hausaufgabe oder nach dem nächsten Test etc. und versuche danach das Gespräch weiter zuführen.

Viel Glück!

Deine Rina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung und vllt solltest du dich bei anderen informieren ob er noch immer zu Mädchen so unhöflich ist . Aber du solltest auch auf deine gefühle hören! 

Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?