Wie soll ich mich gegenüber ihm in der Schule verhalten?

6 Antworten

Ohje, das ist eine blöde Situation. Hast du die Gelegenheit in den Ferien noch einmal mit ihm zu sprechen, um Dinge zu klären? Wenn nicht, dann gib dich locker, grüß freundlich in seine Richtung und halte ansonsten Abstand von ihm. Du magst es jetzt vielleicht noch nicht glauben, aber es ist so: Die Zeit heilt alle Wunden! Kopf hoch

Am besten du ignorierst in einfach und lässt dir gar nicht anmerken dass du trauerst weil das bringt sowieso nichts Männer sind und bleiben Schweine. Das merkt man schon daran dass er über SMS schluss macht. Er hätte ja auch einfach warten können bis du wieder aus dem Urlaub zurück kommst. Naja ... Hoffe du hast trotzdem weiterhin irgendwie ein wenig spaß im Urlaub .... lol577

Danke für die aufmunternden Worte :)

0

Das Beste womit du ihn bestrafen kannst ist einfach NICHT BEACHTEN. Glaub mir das klappt immer. Ich mein, wenn er dich nicht nötig hat, hast du ihn genauso wenig nötig ;) Er wird denken er wär etwas besseres, wenn du aber so tust als wär er Luft, wirds ihm aufallen und dein Verhalten sticht. Anders wenn er siehr, dass du traurig bist etc. wird er Spaß dran haben.

etwas Besseres* sieht* wäre*

0

Was möchtest Du wissen?