Wie soll ich mich gegenüber einer Freundin verhalten, die hinter meinem Rücken mit jemandem spricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(Sie empfindet aber nicht das gleiche, habe das auch schon akzeptiert)

Ich glaube, dass dein Problem hier liegt - du hast es eben noch nicht akzeptiert. 

Bei meinen Freundinnen und Freunden stelle ich mir gar nicht die Frage, ob sie sich noch mit anderen Leuten treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehosha 15.03.2016, 08:40

Joa du hast schon recht. Ich habs zum Teil immer noch nicht akzeptiert. Es geht mir aber auch schlicht und einfach eher um die Tatsache, dass sie mir direkt ins Gesicht lügt obwohl ich es besser weiß.

0
Chichiri 15.03.2016, 08:44
@Sehosha

Dann frag nicht nach.. du musst leider nicht alles wissen.

1

Sie "verheimlicht" dir nichts. Sie muss dir schlicht gar nichts sagen. Geh ihr mit deiner Eifersucht einfach nicht auf die Nerven. Ansonsten wird sie sich über kurz oder lang vollständig von dir abwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freunde kommen und gehen, mach dich doch nicht abhängig und steiger dich da nicht rein du eifersüchtiges kleines huhn ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?