Wie soll ich mich gegenüber einem Mädchen verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HI einfach auf Sie zu und genau deine gefühle sagen sonst wirst du deinem leben lang bereuen wenn du nie was sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach? Sie ist doch nur ein Mensch. Machst irgendwie den Eindruck als würde sie, weil sie ein Mädchen ist, von einer anderen Welt kommen. Geschlechter nur natürliche Unterschiede, meiner Meinung nach.

Und das mit deiner Frisur: lasst dir nix einreden. Nur deswegen spielst du doch nicht in einer andere "Liga".

Viel Erfolg!

Ich würde einfach nachfragen ob es vielleicht einen guten Kinofilm gibt den du und Sie gerne hat. Die Nebensächlichkeiten aussprechen. Hier könnte man natürlich jede andere Tätigkeiten einfügen die Ihr beide mögt. Ich würde Sie einfach anfangen kennen zu lernen ob Sie wirklich zu dir passt et cetera.

Mit freundlichen Grüssen <3

Du könntest einfach mal "Hey:D" schreiben, wenn sie antwortet, ect..stehst du ja schon mal nicht schlecht.Ich würde Kontakt halten, und irgendwann nach einem Treffen fragen.Erstmal freundschaftlich, vielleicht entwickelt sich etwas!Glaub mir es ist egal ob sie beliebt ist, klar hat sie mehr "Auswahl" aber es geht doch um Charakter, oder?:D

Viel Glück! 

gleich ins Kino einladen ist vielleicht ein bisschen gewagt.

aber anschreiben solltest du sie auf jeden fall-

bloß nix überstürzen nur wegen einen blick auf dem Hotelgang  

Was möchtest Du wissen?