Wie soll ich mich gegenüber einem bestimmten Mädchen Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einfach warten.

Es ist wirklich super - und das erwarten viele Mädels ja auch - das du den ersten Schritt gemacht hast.

Aber wenn echtes Interesse besteht, dann macht sich das Mädel auch Gedanken.

Wenn es wirklich funkt zwischen zwei Menschen, dann geht das Schreiben ganz von alleine - auch bei Freundschaft. Das eine Wort ergibt das andere und man überschlägt sich schon fast vor Ungeduld, weil man sich einfach nur schreiben möchte.

Vllt. ist sie anders... ja... vllt. aber auch nicht.

Ich würde an deiner Stelle deinen Kopf hochhalten und warten. Nicht immer "Mädchenspiele" mitspielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
07.04.2016, 11:45

also einfach weiter warten und hoffen, dass sie mir irgendwann schreibt?:)

und wenn ich dass jetzt tun würde und sie würde einfach nicht schreiben, ab wann dürfte ich wieder schreiben, wenn ich dann überhaut noch schreiben darf/sollte?:)

0

Wie möchtest du denn den Chat auflockern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
07.04.2016, 11:41

naja bis jetzt stelle ich Ihr nur Fragen, wie z.B. was sind deine Hobbys, ect.

aber mit anderen Mädchen ist alles viel lockerer, also ich oder sie schreiben einander an, und dann schreiben wir über den grössten Schwachsinns was meist sehr lustig ist. Man muss aber dazu sagen, dass ich diese Mädchen nur aus der Schule oder privat kenne, und sie nur als Kolleginnen ansehe

0
Kommentar von Hollydaymen
07.04.2016, 12:11

Naja ist gut möglich. Sie hat zwar immer Gegenfragen gestellt und Smileys geschickt und als ich Sie gefragt habe ob ich nerve, hat nie mit: nene, sie sei einfach nicht oft am Handy, und geniesse nur ihre Ferien;) geantwortet. Aber wie gesagt ist gut möglich, kenne mich mit Frauen halt auch nicht extrem gut aus

0

Was möchtest Du wissen?