Wie soll ich mich für meinen Theaterauftritt schminken, so als ob ich drogenabhängig wäre?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Also du solltest dir auf jeden Fall dicke Augenringe schminken, einen dicken Kajalstrich ziehen und dunkle Lidschattentöne verwenden. Ich würde da einfach mal ein bisschen rumprobieren, vielleicht immer ein Foto davon machen und dann vergleichen. Viel Glück :)

Am besten du schminkst dich sehr blass und machst dir leicht graue Augenringe und auf das Lid schwarzen Lidschatten! Die Haare eine bisschen antupieren.

Google dir doch einfach mal Drogensüchtige, Bilder gibt es dort genug. Zudem kommt's auch drauf an, welche Drogen das Mädchen nimmt und wie lange schon.

Mein letzter Drogenabhängiger in der Klinik war kreidebleich, hatte ziemlich tiefliegende, stets halbgeschlossene Augen, nebst dunklen Augenringen, die Lippen leicht bläulich, dazu war er sehr abgemagert (hohe Wangenknochen), hatte strähnige Haare, ungepflegte Fingernägel und wirkte im Gesamtbild sehr versifft. Kein schöner Anblick. Allerdings war er heroinabhängig, schon seit einigen Jahren.

Blass, und so als wärst du richtig fertig mit der Welt. Am besten tiefe Augenringe, sodass man sieht dass du seit längerem keinen Schlaf mehr hattest. Falls du was "Armfreies" beim auftritt trägst, würde ich dir empfehlen, dass du an den armen Narben, von Heroin Spritze hast. Geb mal in Google Bilder "Kinder vom Bahnhof Zoo" ein. Da sind einige Bilder, die dir weiterhelfen könnten ;) Viel Glück beim Auftritt :)

Lg Philipe ;)

Auf jeden Fall ziemlich verschmierte Schminke an den Augen & halt so wie man aussieht wenn man richtig (jaaa richtig !!!!!!!) krank ist.. lila augenringe.. jioa kannst ja mal googlen :)

Was möchtest Du wissen?