Wie soll ich mich für Bewerbungsgespräch anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu eine Bewerbungsgespräch sollte man immer schick, sauber und seriös gekleidet sein. Kein Ausschnitt und nicht freizügig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das sie dich in einem Hosenanzug erwarten. Du kannst n schickes Hemd anziehen, dass reicht. Dazu ne ordentlichr Hose und ein paar schicke Schuhe. Also ich mein damit nicht im Schlaber pulli :) wenn du sauber gekleidet bist dann kann dir dich Garnichts passieren.  Kannst ja auch dann fragen was besser wäre,oder wie man sich kleidet.  Viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit nichts.  Oder damit, das war zu meiner Zeit seriös.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?