Wie soll ich mich ernähren um mein traumkörper zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen Mein Körper  - (Sport, Ernährung, Fitness) Mein Ziel  - (Sport, Ernährung, Fitness) Mein fett :D - (Sport, Ernährung, Fitness)

4 Antworten

Für diesen Körper machste paar Liegestützen und sit ups und gehst in ein moderates kaloriendefizit dann wird das nicht allzu lange dauern. Muskelmasse ist da ja kaum vorhanden, der KFA ist einfach tief deshalb siehst der typ definiert aus.

Du solltest als aller erstes aufbauen. Zu dem Foto von 1-2 ist garnicht so viel unterschied. Das könntest du in 3 Monaten schon erreicht haben. Geh davon aus dass du 2x deines Körperbau an Eiweiss brauchst beim Muskelaufbau. Wenn du also 70kg wiegst, musst du zusehen, dass du 140g eiweiss isst.

Am besten frühstückst du Eier, als Fleisch kannst du Rind oder Hähnchen essen und als Carbs, Kartoffeln, Nudeln oder Reis. 1 Magerquark am Tag muss auch drin sein, der hat alleine schon 60g Eiweiß. Gemüse, Früchte kannst du nach belieben sowieso essen.

Wichtig ist nur dass du die ernährung durchziehst und regelmässig sport machst. dann wirst du schnell erfolge sehen.

kalle1230 01.07.2017, 13:15

Und wie lange sollte ich aufbauen ? 2 Monate ?

0

1. Hart genug trainieren damit der Muskelreiz da ist

2. Genug essen, Kalorienüberschuss 300-500 kcal

3. 3-4 Tage in der Woche trainieren, an Ruhetagen Ausdauertraining

kalle1230 01.07.2017, 13:15

Wie lange sollte ich aufbauen ? 2 Monate ?

0
HappyHund 01.07.2017, 17:56
@kalle1230

Nach 2 Monaten hast du kaum was aufgebaut. Eher 1 - 1,5 Jahre für die Massephase, dann 3-4 Monate definieren.

1
kalle1230 01.07.2017, 20:56

Wenn ich 300 kcal mehr esse , mich wirklich gesund ernähre und auch gut und regelmäßig trainiere wie viel Kilo werde ich an fett ungefähr zu nehmen ? Ich fühle mich jetzt schon so unwohl in meinem Körper und möchte nicht noch mehr fett

0
123Username456 01.07.2017, 21:36
@kalle1230

Wenn du dich jetzt schon unwohl fühlst würde ich dir raten erst abzunehmen bevor du versuchst aufzubauen. Gleichzeitig aufbauen und abnehmen ist nämlich nicht möglich. Wenn du schon trainiert bist und abnehmen willst (Fett natürlich) musst du trotzdem weiter trainieren um deine Muskelmasse zu erhalten, obwohl sie nicht wachsen wird da du im Kaloriendefizit bist. Jetzt kann es dir noch egal sein. Erst abnehmen, dann aufbauen. Sage ich zumindest immer

0

Du bist skinny-fat. Aber ich würde erstmal Masse aufbauen und dann Fett reduzieren.

Was möchtest Du wissen?