Wie soll ich mich ernähren , um das beste aus meinem Körper zu machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich auch über eine Antwort freuen, möchte unbedingt ein paar kilo abnehmen. Habe es auch schon mit einigen Diäten versucht, aber hab das Gefühl das das immer nur einen kurzen Augenblick hält... Wie findest du Kickboxen? Überlege ob ich mich in einem Fitnessstudio anmelde und mir da Hilfe suche, weil die Leute die da arbeiten kennen sich ja bestimmt gut aus. Was denkt ihr? Hab ein bisschen in Foren geschmöckert und dieses https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-essen hier gefunden, hatte ne gute Review. Denkt ihr das ist ne gute Idee um schnell abzunehmen, einfach mehr Sport in meinen Alltag zu integrieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Sixpack kann man nicht ausschließlich durch Muskelaufbau erreichen. Man braucht einen sehr geringen Fettanteil, damit das sichtbar wird. Dieser Fettanteil ist niedriger, als für eine Frau gesund ist.

Verliere deine Fruchtbarkeit nicht aus den Augen. Du bist noch jung und denkst noch nicht an Kinder, aber was du jetzt mit deinem Körper machst, hat auch Auswirkungen auf deinen Zyklus, deinen Hormonhaushalt und deine Sexualorgane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch erstmal auf Masse, damit du ordentlich Muskeln aber auch etwas Fett aufbaust, danach machst du Defi und trainierst dir das ganze Fett ab, damit die Muskeln übrig bleiben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?