wie soll ich mich entscheiden....tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das Problem mal ansprechen, wenn du deinen Freund wiedersiehst. Man sollte schon ein bisschen Interesse an den Hobbies und Aktivitäten des Partners/der Partnerin zeigen, wenn man diese liebt. Und es scheint etwas in eurer Beziehung zu fehlen, was dein Kollege dir gibt. Du kannst, ja, mal etwas mit deinem Kollegen trinken gehen.


Mit diesem Mann etwas trinken zu gehen, ist ja erstmal noch nichts Verwerfliches, denn es könnte ja auch eine Freundschaft zwischen euch entstehen. Wenn du ihn schon magst und Qualitäten erkennst, die dein Freund nicht hat, solltest du ihn erstmal kennen lernen und später entscheiden, für wen der beiden dein Herz mehr schlägt. Jedoch würde ich diesen Mann nicht küssen oder mehr mit ihm tun, als zu reden und etwas zu trinken, solange du noch mit deinem Freund zusammen bist.

Treff dich nicht mit ihm es ist falsch deinen Freund gegenüber! Warte bis er vom Urlaub zurück ist und schau wie es läuft. Der Typ auf der Arbeit wird nicht wegspringen! Wenn du merkst der Arbeitskollege könnte eher das wahre sein dann rede mit deinem Freund und entscheide dann!

Hmm also eig wenn du so bist wie ich (so sind die meinsten frauen) dann hast du ein schlechtes gewissen wenn du mit ihm einen trinken gehst und sagt es ihm und er ist sauer oder ka wie er reagiert. Ja aber wenn du deinen freund zwar liebst er aber vom aussehen & und seiner karaktereigenschaft nucht dein fall ist dann würde ich sagen das du diesen anderen mann mal trifft aber auf keinen fall küssen oder sontiges!! Solange du dich mit einem mann triffst & deinen freund nicht betrügst kann dein freund eigentlich nichts dagegen einwänden. Bevor du aber deinen freund aufgibst für den anderen den du gar nicht kennst würde ich den anderen erst mal kennenlernen. Etweder denkst du dann OMG jetzt weiß meinen Freund erst mal zu schätzen der andere ist echt komisch.bider du kannst dich nach dem treffen gar nicht mehr entscheiden. Mach dann eine pro und contra liste von beiden männer & mache dann mit einer freundin urlaub welchen mann du dann mehr vermisst zu dem würde ich dann gehen. Ja ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ich hoffe trotzdme das ich dir weiterhelfen konnte. Viel Glück!!!

Geh nicht mit den trinken! Sonst verliebst du dich noch in den und dann gibt es stress mit dein freund warte ab bis dein freund aus den urlaub zurück kommt...

Das zeigt, dass Du sehr leicht zu beeindrucken bist! Stell´Dir vor, Dein Freund würd´sich genauso verhalten wie Du?

Was möchtest Du wissen?