Wie soll ich mich entscheiden?Ich liebe 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor- und Nachteile, so differenzierst du also.

Wenn du nun Ecken und Kanten geschrieben hättest, dann ok, aber "Nachteile", das ist eine Kategorie, die in der Bewertung von Liebe rein gar nichts zu suchen hat.

Ich würde dir eher raten, lass es doch unverbindlich mit beiden krachen und entscheide dann, ob denn einer von beiden überhaupt etwas für mehr für dich ist.

Sage es ihnen aber auch so, dass du etwas ohne Bedinungen und was Zwangloses willst.

Für einen von beiden entscheiden, das ist in deinem Fall schlicht nicht möglich.

Vielleicht schlägst du auch eine offene Beziehung vor, soll es auch geben (schreibe ich nun wertungsfrei).

Es ist also viel denklbar, aber einen auswählen wie im Tierheim, das kannst du eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Spruch ... Ich glaube er ging etwa so : wenn du dich in zwei verliebst dann nimm den zweiten ...
Weil hättest du den ersten richtig geliebt ... hättest du dich nie in den zweiten verlieben können

Hoffe das hilft irgendwie
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?